Ich möchte das originale Rücklicht durch Blinker mit integrierten Rücklicht ersetzen nur was mache ich dann mit den breiten Spalt der dann unter der Sitzbank entsteht? Gibt es da eine Abdeckung?
Und gleich noch eine Frage. Gibt es bei den vordern Blinkern eine Möglichkeit dieses riesige Plastikding durch eine zartere verlängerung zu ersetzen so da man sich auch die Adapterplatten erspart? Das sieht echt schrecklich aus
Beiträge von cheffe
-
-
-
Zitat von Yamaha1988
Das was oben steht, hatte ich dem klein genauso per Mail geschickt. Habe halt noch gesagt das ich immer im A-Modus starten möchte und alles kein Problem. Am besten den klein anrufen und sagen was man möchte, dann die ECU einschicken und nach Bezahlung (z.b Paypal) schickt er sie nach Erhalt am nächsten Tag wieder zurück. Wenn man dann das Maximum rausholen will, dann kann man die auch bei ihm abstimmen lassen oder halt bei TTSL, wo es bei mir gemacht wurde. Meine hat jetzt 125,50 am Hinterrad und 130,66 an der Kupplung.
ahst du sonst noch was machen lassen oder nur abgestimmt?
-
-
Habe schon einen Tuner gefunden der Ecuflash samt Prüfstandabstimmung macht. Der wird es wohl werden
-
Mehr PS schaden nie . Der Tuner meinte mit Abstimmung und original Topf sind bei 3500Umdrehungen 10Nm mehr möglich und die sollte man sehr wohl spüren.
Werde ihn einfach noch weiter nerven bis er mir genau sagt was zu machen ist -
Mir ist schon klar das eine offene Anlage einiges bringt aber leider ist das heut zu Tage nimmer wirklich lustig damit auf der Straße zu fahren.
Bei meiner Speed Triple hatte ich mit der 3in 1 Anlage einen Leistungsverlust und deshalb die Frage ob es für die MT eine komplette legale Anlage gibt die auch wirklich etwas bringt.
Wenn der Unterschied minimal ist sprich 1-2 PS auch mit einer ECU Anpassung dann spare ich mir lieber die 1000€ und verbringe mit den Geld ein paar Tage auf der Rennstrecke . -
-
Will meine abstimmen lassen deshalb die Frage ob ich vorher etwas an der Airbox machen soll
-
Gemacht soll das ganze bei http://www.bikeperformance.at/de werden und ich gehe mal davon aus das die auch alle Drosseln entfernen.
Die Frage ist nur ob mit einer anderen legalen Auspuffanlage wirklich mehr Leistung heraus schaut und wenn ja mit welcher am meisten?
Luftfilter kann man ja einfach mal so machen. Kostet ja nicht die Welt