Wollte mein Navikabel mit den Blindstecker vorne rechts verbinden nur leider bekomme ich nirgends die passenden Stiftkontakte. Bräuchte das Navi schon am Montag da wir spontan eine Tour machen also fällt Polo und Louis aus. Bei diversen Elektrobastlern habe ich schon gefragt aber die haben nicht die passenden.
Wo könnte ich die noch herbekommen?
Beiträge von cheffe
-
-
Hatte den an meiner Speedy. Geiler Klang aber etwas Leistungsverlust was aber klar ist bei eine 3-1 Anlage statt 3-2.
Geil sind die verschiedenen Eater die man dazu bestellen kann. -
-
-
Ich hasse es mit Tankrucksack zu fahren kommt also nicht in Frage.
Rollen hatte ich immer aber nichtmal bei einer 2 Wochentour brauche ich 50L Volumen.
Keine Ahnung was ihr alles mitschleppt.
Sind jetzt 2 Satteltaschen von Givi geworden neu um 20€ statt 70€.
Sind von 12-20L erweiterbar und wenn sie Mist sind ist nicht viel verhaut. -
Will genau aus diesem Grund keine Rolle mehr weil ich mit dem Ledergewand den Fuß fast nicht darüber bekomme
-
Es geht um diese hier
https://www.louis.at/artikel/l…r_article_number=10027536Würde mir für die 3-4 Tagesausfahrt voll reichen. Frage mich halt ob es wirklich gut zum montieren ist ohne seitliche Absstandshalter die ich mir auf jedenfall ersparen will.
-
-
Habe noch eine Ram-Mount Kugel gefund und würde die gerne mit einer längeren Schraube am Riser montieren.
Kann mir wer auf die schnelle sagen welche Schraube ich da brauche? Würde sie gerne am Nachmittag besorgen und komm nimmer beim
Bike vorbei. -
Danke für den Tipp