Na dann werde ich das mit den drehen mal ausprobieren. Sitzhaltung soll auch noch zur Bagster passen
Beiträge von cheffe
-
-
Du meinst einfach den originalen drehen?
-
Ändert sich die Sitzhöhe zur originalen bei der Bagster?
-
Bin auf der Suche nach einem Lenker mit der man die etwas zu aufrechte Sitzhaltung korrigieren kann.
Würde gerne etwas mehr vorgeneigt sitzen um ein besseres Gefühl für das Vorderrad zu bekommen.
Hat vielleicht schon jemand erfahrungen diesbezüglich? -
Zitat von gudi72
Spart euer Geld und greift gleich zur Shad Sitzbank, hab fast alle durch. Die Shad ist die beste [FACE WITH TEARS OF JOY]
Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A8-50F mit Tapatalk
Wie ändert sich die Sitzhöhe bei der Bank? Habe jetzt die von der Street Rallye oben und hätte gerne eine Tiefere und vorallem eine Bank die bei voller beschleunigung etwas Unterstützt. Ist das bei der der Fall?
-
Man braucht keine Gegenfahrbahn. Einfach schnell genug zur Kurve, mit der Hinterradbremse Querstellen und umlegen
-
Also ich habe ein komplettes Öhlins drin und kann dir sagen das es um Welten besser ist als auch das 2016er Fahrwerk besonders wenn du sagst das du sportlich agil fährst. TC braucht kein Mensch bei der Leistung. Rutscher kann man sehr leicht korrigieren. Mir ist ein gutes Fahrwerk wichtiger als Elektronic die noch dazu laut tests im Falle der TC nicht wirklich gut sein soll.
-
Gibt es jetzt eigentlich eine fertige Abdeckung dafür?
-
-
Kann ich dieses https://www.louis.at/artikel/m…r_article_number=10001227TomTom Ladekabel ohne Sicherung an den Stecker Anschließen?
Brauche eigentlich keine eigene Stromdose da ich nichts anderes anhänge als das Navi und das Kabel kann man einfacher und unsichtbarer verlegen.