Beiträge von Krad


    Aus gegebenem Anlass, muss ich meine Meinung und den Post dazu revidieren. Wie ich leider gestern Abend erfahren musste, ist der Verkäufer einen Tag, nach dem Verkauf des Motorrads bei einem schweren Verkehrsunfall verstorben. Materielle Schäden und finanzielle Verluste verfliegen im Wind und es wird einem wieder bewusst, was wirkliche Verluste bedeuten! Der Familie wünsche ich natürlich ganz viel Kraft! Möge er in Frieden ruhen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Glückwunsch, das freut mich für dich. Wenn es bei mir so gut funktioniert hätte, wäre meine Meinung sicher auch positiv ausgefallen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir sind schon froh, wenn der Verkäufer wieder Windows 7 installiert und alles rund läuft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir haben für den "kleinen" einen neuen "Gamer" PC gekauft, vor etwa 6-7 Monaten. Von der Hardware durchaus Windows 10 fähig ( Windows 7 Prof. vorinstalliert). Hatten dann nach kurzer Zeit das kostenlose Upgrade auf Windows 10 genutzt und installiert. Anfangs echt toll, der Rechner lief auch flott, allerdings kam nach etwa 3-4 Wochen der bekannte Fehler " Der PC muss komplett zurückgesetzt werden", natürlich sind dabei alle Daten und Programme gelöscht. Dies trat in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf. Absolut inakzeptabel und einfach lästig, immer wieder alles neu zu installieren.


    Leider konnten wir nicht mehr downgraden, da die Frist abgelaufen war. Microsoft hat das null interessiert und verwies auf den Verkäufer zurück. Diesen haben wir nun kontaktiert und den PC mit der Bitte, wieder Windows 7 zu installieren, zurück geschickt.


    Nun hoffen wir auf einen glücklichen Ausgang der Geschichte.


    Also ich kann definitiv nur abraten!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Naja im Vertrag hat er ja 1 Schlüssel eingetragen ( als ich die Karre abgeholt habe ). Habe ihn nochmal angeschrieben und was soll ich sagen....Null Reaktion. War ja abzusehen. Ob da nun rechtlich noch was zu machen ist, weiß ich nicht.


    Hallo Detlev,
    das Problem besteht noch und ich habe Carmo Electronics kontaktiert.
    Besten Dank!


    LG Timo