Ja das ist echt ne sau blöde Sache. Ob das mal alles so gut geht? Ach man......habe eben für 170€ eine gebrauchte CDI Einheit inkl. Schloss und allen drei Schüssel gefunden. Das liegt ja preislich fast gleichauf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja das ist echt ne sau blöde Sache. Ob das mal alles so gut geht? Ach man......habe eben für 170€ eine gebrauchte CDI Einheit inkl. Schloss und allen drei Schüssel gefunden. Das liegt ja preislich fast gleichauf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Verkäufer hat ihn nie vom Händler erhalten, wie er sagt und mittlerweile ist der Laden Konkurs.
Er hat es mir erst bei Abholung gesagt, dass er nur einen Schlüssel hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe eine FZ1N gekauft, bei der lediglich ein Schlüssel bei war.
Jetzt habe ich bei einer Firma angefragt zwecks codieren eines nachgemachten Schlüssels. Ein Rohling soll 65€ kosten und die Codierung nochmal 75€ pro Schlüssel zzgl Versand und das ganze ohne Gewährleistung, dass der/die Schlüssel ordnungsgemäß funktionieren.
Yamaha selbst sagt, es könne nur anhand des roten Schlüssels eine Kopie gemacht werden, anderenfalls muss Zündeinheit etc für 400-500€ ausgetauscht werden.
Gibt es keine andere Alternative?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gute Besserung euch beiden!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja die ZX12R ist 16 Jahre alt, da ist zur FZ schon ein gewaltiger Unterschied.
Die Tracer wäre da für mich ein Mix aus Vernunft, Spaß, alltagstauglich, Sozius kompatibel und rückenschonend. Wobei der Vorteil zur FZ auch die Verkleidung + Schild Zwecks Winddruck sind.
Ich muss sagen das der Unterschied zur vollverkleidung und supersportler doch groß ist im Bezug auf den Wind.
Vielleicht legt es sich ja noch. Auf die Probefahrt mit der Tracer, freue ich mich dennoch sehr auch wenn ich sie ggf erst später kaufen werde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von TWELVEAlles anzeigenMT fahren is irgendwie anders..die Leichtigkeit des Seins mit genügend Pferdchen unterm Tank.Unserem Bonsai-Bike sieht man seine
Potenz nicht an, weswegen sich regelmäßig sogar vergleichsweise PS-schwache Autofahrer auf ein Ampelstartrennen einlassen.
Allerdings ziehst Du dabei mit einer 09 auch einen Porsche Cayenne mit 500 PS ab, der dafür allerdings > 2t schleppen muß.
Pures Understatement.Selbst chancenlose Fahrzeuge wie ein MX-5 probieren dies.Was nützen mir 150PS, wenn die erst ab
7.000 Revolutions anliegen ? Das ist ja das schöne am 09 fahren, dass es von unten heraus drückt.Und viele verwirrt es,
wenn sie keine Drehzahlorgel hören, so wie man es gewöhnt ist.Und schaumal, wie FZ1 verschleudert werden, die erzielen
schlechtere Preise als eine 09....also für mich wäre die Frage 09 <> FZ1 überhaupt gar keine Frage, außer der, wo will
denn Deine FZ1 die Pferdchen ausspielen ?
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht! Ich suchte halt was aufrechtes und da gefiel mir die FZ1 N recht gut. Ist ja auch kein schlechtes Moped, bin halt nur nicht vollends überzeugt :-/
Ich denke die Tracer wäre wohl optimal für meine Verhältnisse. Werde sie mal Probe fahren.
Jetzt hab ich vor ner Woche erst die FZ gekauft, wenn ich jetzt sofort ne Tracer kaufe, bin ich wohl wieder solo [FACE WITH TEARS OF JOY]
Abgesehen davon, was ich noch dafür bekomme. So oder so wird die Preisspanne um die 4-5k liegen[WEARY FACE]
Die ZX12r werde ich verkaufen, zum einen bekomme ich Rücken und möchte bzw bin auf was aufrechtes umgestiegen und zum anderen fahre ich viel im Alltag, da gehört sie nicht hin.
So sehr ich mich auf die MT 09 bzw SR eingestellt habe, bin ich nun eher an der Tracer. So ganz glücklich bin ich nicht mit der FZ1N :-/
Und vergleichbar ist die ZX12r mit keinem anderen Hobel. Brutal ist das richtige Wort
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimme reincarnate völlig zu. Wäre für andere ggf ein Verhandlungsargument, wobei sempfmann auch völlig Recht hat, beide Parteien müssen zufrieden sein. Naja jeder versucht halt für sich den besten Preis zu bekommen.
Und ich gönne Cytoon die MT auch für 6.....€[THUMBS UP SIGN]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk