Beiträge von Krad

    Brief und Papiere passt alles. Jetzt hoffe ich erstmal auf besseres Wetter und ein paar Runden mit der FZ und die Probefahrt mit der Tracer ;)


    Ein Moped verkaufen wollen, ohne den Brief zu haben, ist ja echt ein Knaller. Sachen gibt's.


    Siehst du, hast alles richtig gemacht ;) Glückwunsch!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wurde schon verkauft, hat er mir gerade geschrieben.......grrrrrr
    Naja ( noch! ) habe ich ja einen Schlüssel und kann noch fahren. Schlechtes Omen, hätte doch ne MT kaufen sollen.....lach



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Den Händler gibt es laut meiner Recherche seit Juni 2010 nicht mehr. Er wollte seinerzeit lediglich in neue Räumlichkeiten umziehen, was aber nie dazu gekommen ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Da stimme ich dir zu, sehr merkwürdig. Allerdings hatte ich nur zwei Möglichkeiten, entweder ohne Karre wieder abhauen und Fahrer, Anhänger etc umsonst bezahlt zu haben, oder die Karre mit nur einem Schlüssel mitnehmen.
    Ich entschied mich für letzteres, ob es die bessere Wahl war, sei dahingestellt.....

    Ich denke das wird chancenlos sein, nach sieben Jahren. Gegen wen soll der Anwalt vorgehen, den Händler, oder meinen Vorbesitzer? Vielleicht doch die Alternative in den Niederlanden?! Weißt du zufällig, was der Bekannte bezahlt hat beaMTer?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beim Händler bin ich locker 600€ los[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
    Wird er schon bewusst so gemacht haben, erst was zu sagen, wenn ich da bin[SMIRKING FACE]
    Hätte ich doch mal ne MT 09 gekauft[WEARY FACE][FACE WITH TEARS OF JOY]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Vorbesitzer hatte sie vor 7 Jahren beim Händler gekauft und ihn wohl des Öfteren aufgefordert, die beiden Schlüssel auszuhändigen. Vergeblich. Ich habe die FZ vor 1,5 Wochen gekauft. Leider hatte er es erst gesagt, als ich schon mit Anhänger und co bei ihm stand zur Abholung ( ca. 1,5 Std Fährt ).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie soll ich ihn denn kontaktieren, wenn der Laden geschlossen ist? Die FZ ist ja mittlerweile auch schon 7 Jahre alt[WEARY FACE]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Angeblich hat den zweiten schwarzen und den roten noch der Händler, welcher nun pleite ist und den Laden zu hat :-/



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk