Beiträge von Rockska

Ganz einfach, bevor man nach 1000km dann die 10.000er macht, habe ich diese direkt gemacht. So hat es mir auch
    der Händler geraten.

Hab mal bisschen bei Mobile geschaut, für 6000-6300 bekommt man nicht mal eine ohne ABS.

Glaube 6500-7000 ist da schon realistisch.

Meine Händler in der Gegend haben im Moment höchstens eine XSR 700 auf Lager, an Probefahrt gar nicht zu denken...

Hi Leute

Ich hab mich ein bisschen in eine XSR verliebt und spiele mit dem Gedanken die MT 09 zu verkaufen.
    Habe aber keine Ahnung welchen Preis man nehmen kann, will sie auch nicht verramschen.

Ist ne Blazin Orange, ABS, EZ 03/14, 8400 km gelaufen. Natürlich Unfallfrei. Erster Besitzer.
    10.000 Inspektion vorgezogen, Reifen brandneu und TÜV neu.

Hoffe bin hier richtig...
    Grüße

Habe ne Frage zu 10.000er bzw. bin ich nicht sicher wann ich diese machen soll.

Bin jetzt Anfang dieses Jahres bei 6000km.
    Hab ja letztes Jahr die 1000er gemacht.

Müsste doch jetzt dieses Jahr fahren können und dann gegen Ende der Saison die 10.000er oder?
    Brauche doch nicht jetzt einer Jahresinspektion wenn die 10.000er quasi in den Startlöchern ist.

Hi
    Lese mich seit Tagen durch die Reifen Themen und bin noch immer nicht weiter.
    Fakt ist, mein Hinterreifen ist jetzt bei 2600 Km über die Verschleissgrenze und sollte neu
    gemacht werden. Vorne jedoch ist der Reifen noch gut.

Da Mischbereifung unter anderen Herstellern doch nicht so gerne gesehen wird. Jedenfalls jeder
    Reifendienst mir davon abgeraten hat und ich keine Lust habe nen Satz zu kaufen, da vorne noch gut ist,
    würde ich gerne nur Hinten tauschen.

Den D214 findet man quasi gar nicht im Internet, auch meine 2. Reifendienste finden den nicht. Ich fand
    2 Lieferer zu horrenden Preisen ala 180€ oder so und dann auch nicht lieferbar.

Welchen Dunlop könnte ich denn hinten aufziehen der an die Eigenschaften des D214 ran kommt?
    Auf Anhieb fand ich diese

Dunlop SPORTMAX QUALIFIER
    Dunlop SPORTMAX QUALIFIER 2
    Dunlop SPORTMAX ROADSMART 2

Jemand eine Idee?

Habe mich hier bisschen eingelesen, aber immer noch eine Frage.

Mein Dunlop hinten ist jetzt nach 2300km quasi fertig, vorne aber noch gut.
    Darf ich jetzt nen anderen Reifen hinten aufziehen, z.B. nen Pipo3 von Michelin?

Grüße

ich glaube dann setze ich mich mal an die Spitze mit 171,94 Brutto.

Service und Freundlichkeit ist top, Preis im Vergleich aber sehr hoch wie ich das hier sehe.
    Es wurde jedoch auch ABS und Steuerkettenspanner getauscht, ist aber auf der Rechnung auch
    mit jeweils 0 angegeben.