Auch nochmal Danke von mir! DPD hat gerade geklingelt!
Beiträge von Rockska
-
-
Es gibt Leute die fahren bis zu 1000er mit dem Defekt, da macht es schon Sinn zu wissen ob
es eintrifft oder nicht. Nur weil sie in der Liste erscheint, heisst nicht, dass der Fehler auch auftritt.
Getauscht werden sollte es natürlich so oder so und am besten direkt.Und mein Bremsübungen galt dem generellen Verständnis zum Bike und nicht direkt um das ABS Problem festzustellen.
Ich will einfach nur wissen wie wann die Kiste reagiert. Daher machen solche Übungen schon Sinn. Natürlich nicht im öffentlichen
Verkehr. Ist Übrigens Bestandteil jedes Fahrsicherheitstrainings, das ich jedem nur empfehlen kann. -
Naja dann fahr du lieber mit der Ungewissheit...
Sowas soll man ja auch nicht auf der befahren Straße machen, Parkplatz und gut ist.
Vollbremsung mit 30-40 Km/h mach ich mit jedem neuen/unbekannten Moped um zu sehen wie es reagiert.
Besser wie es im Ernstfall auszuprobieren.Das empfahl auch mein Fahrlehrer vor allem bei ABS-Neulingen die womöglich aus Angst wegen den
Geräuschen und Klacken die Bremse wieder lösen.Zitat von Mtlerfinde es jetzt schon besche.... extra zu Prüfen ob es reagiert oder nicht, zusätzlich dadurch noch andere mit ins Boot zu nehmen.
Oder wer hat gesagt: einfach ausprobiern, da geht nichts schief !!!
einfach die Seriennummer überprüfen und erledigen lassen falls man betroffen ist!
Was ist wenn Eure eigene Experimente schief gehen, Verklagt Ihr dann Yamaha ?
Die lesen hier auch bestimmt nicht mit.
-
Also ich bekomme das ABS vorne nicht zum reagieren... Wenn ich Hart zupacke vorne hebt sich
das Hinterrad, ich merke aber nix vom ABS. Hinten dagegen klackert das ABS ziemlich früh.
Habe schon nen Termin abgemacht. -
Oh das wundert mich... dachte das der bei der Länge was taugen muss...
-
Ich kann die Jeans von 4SR Racing empfehlen!
Preislich sehr gut, Qualität ist auch super und der Knieschoner ist innen in einem "Nylon" Strumpf und
passt sich so immer dem Knie an und sitzt super.Auch die Jeans an sich sitzt wie ein normale und sieht auch so aus!
Hatte vorher welche von Louis die günstige und eine hochpreise die beide (jeweils 2 Größen) nicht passten
schlecht sitzten.Kann ich nur empfehlen, auch der Kontakt ist super!
-
Hi die Plastik Clips bekommt man quasi überall
http://www.ebay.de/itm/Plastik…teile&hash=item565c4ca7f4
Grüße
-
Der Original lange KZH
-
Spreche aus Erfahrung, da selbst verbaut
Ja heute Nachmittag/Abend kann ich das tun.Ah also dieser hat auch bestimmt 5mm Spiel dazwischen...
So perfekt wie bei dem Originalen ist es leider nicht. -
http://www.ebay.de/itm/2213126…_trksid=p3984.m1497.l2649
Dieser hat eine kleine Gummitülle über dem Schloss, sowie Halter für Zubehör und Original Blinker.
Für 80€ mit Versand kann ich den empfehlen, Preis Vorschlagen!