Mir reicht dann wohl erstmal ein "normaler" kurzer mit originalen Blinkern...
Ist es mir einfach nicht Wert, 300 Taler da zu investieren. So schlimm sieht es dann
mit originalen Blinkern auch nicht aus.
Beiträge von Rockska
-
-
Puhh günstig ist anders. Dann lieber nen normalen Halter und Rahmenschutz
-
Ja schaut gut aus, muss mir mal die passenden Blinker anschauen.
-
Welcher günstige Halter taugt denn was, wenn ich die original Blinker behalten will?
Der von Eiweiss vermutlich? Was passiert mit dem Spritzschutz für das Schloss? -
Ich muss aber keine Angst haben, dass mir die Pelle bei ein wenig schnellerer Fahrt und Schräglage wegrutscht?
Auf der KTM hatte ich nen Pipo 2 ct, der war schon ziemlich gut. Yamaha wird doch keinen Reifen aufziehen, der nicht der sportlichen Fahrweise entspricht?Hätte gehofft, dass er schneller runter ist für was "neueres" aufzuziehen.
-
Meine orangene hat den Dunlop... ist der so schlecht?
-
Mein Post war gegen den Kauf von RE-Importen.
Mir wurde ein EG-Modell angeboten, vermute mal das ist eine aus benachbarten EU Ländern.
Das jedoch zum gleichen Preis wie eine "normale" Deutsche.Ich möchte es nur erwähnt haben, fragt lieber nach wie das mit dem Service ist, nicht das man nachher blöd
da steht.Ich beziehe mich hier nur auf die MT 09, wie es mit Autos und anderen Fahrzeugen aussieht kann ich nicht beurteilen.
-
Welche entsprechenden Preise? Die Importe kosten alle gleich, und es wird ja nen Grund haben, dass sie es
explizit sagen. Mein Händler von Mobile, der mir einen Import verkaufen wollte, hat mir explizit gesagt, ich sollte
mich erst melden, wenn ich meinen regionalen Händler nach der Service Frage gefragt habe. Nachdem
ich dies tat, war der Import KEINE Alternative!Daher fragt euren örtlichen oder wollt ihr 300km zur nächsten Werkstatt wegen der 1000.er eiern.
-
Wiegesagt, ich hab nach meinem Re-Import Angebot meinen örtlichen Händler gefragt und der hat
gesagt, dass er das nicht macht. Daher fragt lieber nach... -
Mir wurde gesagt, dass Yamaha selbst die Händler darauf hingewiesen hat! Macht mal den Spaß und ruft an, bin mal
gespannt was eurer Händler sagt wenn ihr ihn fragt ob er für ein nicht Deutschland Fahrzeug den Service machen soll.