Zitat von Master_bAlles anzeigen
Genau. Warum gerade 14/13/14 und nicht 14/14/13 oder 13/14/14
Zitat von Master_bAlles anzeigen
Genau. Warum gerade 14/13/14 und nicht 14/14/13 oder 13/14/14
Hatten wir schon auf Seite 5
http://mt09.de/forum/viewtopic…=3&t=1085&start=80#p27682
Genau deshalb hab ich sie jetzt auch drunter
Danke nochmal Randy
Wozu?
Die Ixil Hyperlow ist doch inkl Krümmerführung in diesem Thread schon von allen Seiten gezeigt worden
Zitat von LokondaAlles anzeigenSieht super aus, nachteil ist, glaube ich, das Teil muss angeklebt werden!?
Wo ist denn da der Nachteil? Hättest Du da lieber ein paar sichtbare Schrauben oder Nieten?
Einfach statt der Klebestreifen Epoxy (2-Komponenten-Epoxydharz-Kleber) nehmen. Hab ich bei der vorderen Verlängerung gemacht und so werd ich's auch bei der hinteren machen.
Die beigelegten Nieten entsorgst Du dann einfach mit dem Hausmüll
Den Kleber gibt's in jedem Baumarkt bei den Klebstoffen.
Noch nicht, hab aber einen Termin am 8. Mai.
Zitat von DaniAlles anzeigenPreislich ist der Laden Top.
So ist es.
Zitat von mir aus dem Ixil-Thread:
Ich muss hier noch eine Lanze brechen für den AXO-Shop, der hier ab und an mal in der Kritik war wegen Lieferzeiten.
Ohne den Karfreitag hätte die Lieferung 4 Tage gedauert, das ist in Ordnung.
Nur die Möglichkeit der PayPal-Zahlung hat mir ein bißchen gefehlt. Aber wenn dafür der Preis gut ist....
Zitat von gencaslanAlles anzeigendanke für den link. Seit längerem mal wieder ein konstruktiver beitrag.
Das seh ich anders.
Der Test ist 11 Jahre alt, da tut sich in der Motorenentwicklung doch so einiges.
Der Turbo-Motor des Saab konnte im Test vom besseren Sprit profitieren.
Ein Turbo war damals noch eine Ausnahme im KFZ-Bereich, heute hat jeder zweite Wagen so ein Teil unter der Haube (Im Zuge des Downsizing).
Ergo würde der Test heute zu einem völlig veränderten Ergebnis kommen.
Guter Tipp, danke.