Ich war heute beim Tüv Süd, die haben mir ausdrücklich gesagt ich dürfte den Angel fahren ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung!
Juhu! Aber nur weil bei mir nix drin steht. Der Tüv Prüfer meinte aktuell ist das wieder sehr im kommen dass die Motorrad Hersteller den Standard Satz mit der Reifenfreigabe wieder in den Schein schreiben.
Bei der MT zum Glück nicht!
Saugeil! Werde also auf jeden Fall wieder den Angel fahren. Achja, er heisst Angel nicht Angle irgendwie schreibt das jeder
So wird es dann aussehen: (Letztens beim Händler entdeckt)
http://www.directupload.net/file/d/3568/xby8oj5p_jpg.htm
180er Angel GT
Ich überlege nochmal den ST draufzumachen. Der hat auch superlange gehalten, und ist grade eigentlich überall im Abverkauf.
Ich denk da komm ich mit 250 mit Montage hin.
Das wär schon was feines
Beiträge von RandyMarsh
-
-
Zitat von Heinzls
Servus beinand !
Hier der Link zu den Termignoni Anlagen mit Video und Preisen !
http://shop.jamparts.com/shop/YAMAHA,MT-09,2014,te,au.htm
Falls Interesse besteht, könnte ich die Anlagen günstig besorgen !!
Heinzl, ich denke wenn du schreiben würdest wieso du die so "günstig" besorgen kannst, und wieso Akrapovic nahezu keine Anlagen liefern kann, du aber mehrere hast, würde das wohl etwas mehr Vertrauen wecken.
Und was bedeutet günstig?Grüße
-
Also vom Geld brauchst du das ABS absolut nicht abhängig machen.
Das was du nun sparst wenn du kein ABS nimmst verlierst du MINDESTENS! beim Wiederverkauf. Eher mehr.
Und die Absolution in Sachen, ach kauf eine ohne ABS, wirst es schon nicht brauchen wird dir leider keiner geben können. -
-
Zitat von reno
Also ich habe die Dunlop's drauf und damit bereits über 2000 km gefahren.
Die Profiltiefe ist vorne und hinten noch 4 mm. Innen wie aussen.
Ist das jetzt gut oder schlecht?Das ist ein Wunder ich hab knapp 3mm. Wenn man bedenkt dass ein Reifen neu 7+mm hat und nach 2000km nur noch 1mm über dem Verschleissanzeiger, naja Bridgestone tut sich keinen Gefallen.
-
Das Video klingt als wenns in einer Halle aufgenommen wurde.
Da klingt das deutlich bedrohlicher. In nem Tunnel klingt selbst der Originale gut.
Aber was bringt ne Anlage ohne ABE und sonstwas? Da kannst auch gleich irgendnen anderen Topf hinkleben dann musst kein Geld ausgeben.
Die Kunst ist es doch ne Anlage zu designen die mit den ganzen Innereien gut klingt. Ich denke den Sound auf dem Video kriegt jeder Auspuffhersteller hin. Legal würde die Yoshi auch anders klingen (ganz anders) -
Soweit ich weiss sind die Eater entweder reingenietet oder extrem fest drin. Hab da mal was von rausbohren gelesen
bzw ging er fast nicht mehr rein wenn er mal raus war.
Die ixil hat ja eigentlich fast keinen Topf mehr, nur die langen Endrohre. Dadurch ist sie nicht so bassig wie die älterer Ixil, aber deutlich lauter. (Hab sie auf der Platte bei einigen verschiedenen Mopeds gehört)
Sie klingt halt richtig frech und aggressiv.
Ich werd sie wohl auch bestellen. Meine Frau wird mich hassen.
Gibts halt keinen Sex mehr für Randyaber dafür nen Auspuff
-
-
-
Zitat von DerMicha
Achja ... Daniel Ricciardo wurde disqualifiziert weil er zuviel Sprit verbrauchte! LÄCHERLICH die Regeln
Genauso ist es. Da kommt ein junger Kerl, fährt ein super Rennen und kommt auf Platz 2 ins Ziel und wird dann disqualifiziert weil er zuviel Sprit verbaucht? So ein Schuft!
lol. Also bitte, es ist Motorsport!!
Aber anstatt dass man die bestbezahltesten Ingenieure der Automobilmarken aller möglichen Länder gegeneinander antreten lässt, sorgt man dafür dass die Fahrer anstatt Rennen fahren Sprit sparen sollen, Reifen schonen sollen, die Autos können zwar bis 15000 drehen, aber bitteschön nur bis 10000 drehen weil das für das Turbomotörchen effizienter ist.
Achja, und der hammersound der letzten Jahre ist plötzlich als unnötiger Lärm verschrien.
Das lächerliche ist, anstatt dass mal einer der Kommentatoren mal das ausspricht was eigentlich alle Fans denken, wird ins selbe Horn geblasen und der Sound sogar noch gelobt..
Ich weiss noch wie der Wasser auf RTL immer Werbung macht für den Hockenheimring, man soll kommen damit man mal diese Soundkulisse erlebt, wenn die Autos ins Motodrom kommen usw. und nun ist das plötzlich unnötiger Lärm?
Es gab Zeiten da wurde extra fürs Qualifying ein anderer Motor eingebaut, wurde Sonntagsmorgens noch Warmup gefahren, es gab Ersatzwagen usw usw.
Muss man nun alles zerstören nur damit die Ökos zufrieden sind?
Ich hab das Rennen heute angeschaut, abgesehen davon dass es wirklich langweilig war, konnte ich bis zum Rennende nicht erkennen ob einer Vollgas fährt oder irgendwas mit dem Auto nicht stimmt. Man hört ja sowieso fast nix.
Und welchen Fan intressiert es ob Ricciardo heute 100kg oder 500kg Benzin verbrannt hat. Man kann nur den Kopf schütteln..