Beiträge von RandyMarsh

Ich hab meine Pirelli Angels schon geordert, und mein Vorderreifen fliegt runter, auch wenn er noch 10mm Profil hätte.
    Ein Reifen der 2500km hält ist eine Schande. Und so eine Firma unterstütz ich nicht noch indem ich mir nochmal so einen Schrott kaufe.

Ich kapier nicht was du sagen willst? Wo steht ein noch niedrigerer Preis als 520 inkl Versand?
    Lest mal hier:
    http://www.xj6-forum.de/board4…ixil-auspuffanlage-2013/?
    Damals war die Anlage für die XJ neu, kam frisch raus. Dann hat sie einer angebaut und das halbe Forum hat nachgezogen :D :D müsst mal die ersten 10 Seiten oder so überfliegen. Jeder restlos begeistert von dem Teil. Und ab Mitte Januar gabs Lieferprobleme die bis Mai anhielten. Hammer. Bin froh lieber jetzt bestellen zu können als dann wenn sich das rumspricht dass die Anlage (Hoffentlich) geil ist und sie jeder haben will.
    Die erste Charge ist anscheinend ja schon ausverkauft laut AXO Shop.
    Das war die Antwort Email im Wortlaut:

im Moment sind noch keine verfügbar, da aber Kunden im Bewusstsein der Situation blind bestellt haben und daher
    jede Menge Vorbestellung vorliegen, ist die erste Lieferung schon komplett ausverkauft.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
    Claus Cremer
    AXO Shop & CTC BIKE PARTS
    07807-958 995
    http://www.axo-shop.de
    http://www.sc60.de

Also wer noch nen Shop findet der eine hat der sollte zuschlagen. Wer weiss wann die nächsten kommen. Und wenn sie bei 520€ nix ist, verkauf ich sie bei Ebay für 450 weiter. Aber davon geh ich nicht aus.
    Egal in welchem Forum ich gelesen hatte, alle waren begeistert. Egal welche Marke :dance:

Da hab ich und mein Kumpel dann aber Glück gehabt. Ich hab damals im Januar angerufen und da hat sie am Telefon ausdrücklich gesagt das geht auch für Privatkunden mittlerweile.
    Aber erst seit Anfang des Jahres. Haben sich wohl überproportional viele angemeldet :D
    Nun hab ich nur das Problem wo ich mich nächstes Jahr versichere dann :doh: mein Händler kennt die Sportect nicht..

So mich hats nun auch erwischt. Mein Motor hörte sich schon länger nicht so richtig gesund an, bei bestimmten Drehzahlen hörte man öfter ein Nageln, ähnlich wie das Ventilklappern bei den alten Fiestas.
    Mittlerweile hab ich 2400km drauf und es ist extrem.
    War am WE bei den Yamaha Days bei meinem Händler, der Meister war zum Glück auch da. Er hat kurz hingehört und gleich gesagt ja Spanner ist auf jeden Fall defekt.
    Mein Kumpel hat ja auch ne MT, meine hat Nummer 1999, seine irgendwas mit 1300. Aber er hat erst knapp über 1000km.
    Haben dann mal die Bikes getauscht, seine läuft ruhig. Lief meine bei der KM Zahl aber auch. Er sagte auch gleich da ist was kaputt. (Er ist KFZ Meister)
    Mittlerweile ist das Klackern schon ab 2000 1/min da, bei 4000 1/min hat es seinen Höchststand. Darüber hört mans weniger weil der Motor lauter wird. Zusätzlich hab ich teilweise erhöhte Leerlaufdrehzahl um 2500 1/min, die 2 Sekunden bleibt und erst dann wieder auf knapp über 1000 abfällt.
    Ich rufe morgen meinen Händler an ob er sie nicht lieber abholen will. Hab nix davon wenn mir der Motor hochgeht und keiner mehr lieferbar ist.

Hab ihn in Silber bestellt. Schwarz hätte mir besser gefallen aber wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe gibts den offiziell gar nicht in schwarz. Das lassen manche Händler nur nachträglich beschichten. Darum nur 15€ mehr. Das schwarz soll aber nach ner weile furchtbar aussehen..
    Ich hab vor ne einbauanleitung zu machen und natürlich viele Fotos und Videos.
    Hab ja ne gopro, ne spiegelreflex usw
    kanns selber kaum erwarten. Hoffentlich kommt er genauso geil wie bei den kawas und co!

So nachdem ich der Ixil ja bei mehreren Shops bestellbar ist, (unter anderem AXO-Shop, SUB Motorradteile, Ebay usw) hab ich den Shop Anbietern eine Email geschickt ob der Topf nun verfügbar ist weil alle schreiben Lieferbar innerhalb weniger Tage.
    Und von allen ne Meldung bekommen, es gab viele Leute die den Topf blind bestellt haben, die erste Lieferung ist ausverkauft.
    Die 2. soll Ende Mai kommen.
    Hab nun noch einen der letzten verfügbaren bestellt! Yes!! Wenn alles klappt kommt der Topf Ende der Woche! Spätestens wohl nächste Woche.
    Komplett mit Kat und DB Killer 520€.
    Bin echt gespannt. Vorrausgegangen war dass ich bei den Yamaha Days am Wochenende 2 Kawas, eine XJ, und eine FZ8 mit dem Topf gesehen hab. Glücklicherweise durfte ich jedesmal Probehören.
    Hammer. Einfach nur geil der Klang gewesen. Nicht so grell, im Stand schön dumpf, bei Last frech und laut.
    Montage war laut den Besitzern bei keinem ein Problem und Leistung hat laut denen auch keiner verloren.
    Mein Kollege mit seiner MT09er war auch saumäßig begeistert.
    Hier mal ein Video von ner XJ. Die klangen live genauso geil:
    https://www.youtube.com/watch?v=NO48vjlfoaM
    Auf der FZ8 klang er noch tiefer und böser da sie mehr Hubraum hat. Und da die MT nochmal deutlich mehr Hubraum hat (50ccm mehr, aber auf nur 3 Zylinder verteilt :violin: )
    :banana-guitar:
    kanns kaum erwarten!