Beiträge von RandyMarsh

    Also im MT07 Forum können sies auch kaum erwarten bis Ixil endlich was auf den Markt wirft. Die müssen aber bis August warten.
    Ihr seht, soviele Motorräder, die zusätzlich noch überall auf der Welt fahren, und eine kleine Firma die alle beliefern soll, aller Hersteller, alle Bikes.
    Arrow hat für die MT mittlerweile was rausgebracht, klingt auch echt gut (wenn man das 2Zylinder Getucker mag) und ist preislich mit um die 600€ supi.
    Die hatten wohl ne kurze Version des Endtopfs in Planung, aber haben sie nicht auf den Markt gebracht weil der laut Arrow zuviel Leistung gefressen hat. Daher nur die lange Version.
    Bin sehr auf die Shark gespannt. Da es ja immer heisst durch die kann man durchkucken weils einfach nur ein durchgehendes Rohr in einer Hülle ist, und die Hülle halt immer nur ne andere Form hat (Street GP, DSX usw) müsste ja dann daher auch Leistung fressen.
    Der Akra auf der MT07 sieht 1:1 genauso aus wie auf der 09. Nur hat der DB Killer nur 2 Pfeifen anstatt 3.

    Bei dem Ansturm war das so klar.
    Trotzdem meinten hier einige User dass das nur Panikmache und nicht wahr sei.
    Dabei sag ich das schon ein Viertel Jahr dass die immer ausverkauft sind.
    Die verkaufen halt andere Mengen als die anderen Hersteller und das ja Weltweit wo das Moped eben fährt.
    Also der der eine will und noch nicht bestellt hat den kanns wieder treffen dass er dann ab der Juni Lieferung ein paar Monate wartet.
    Als ich gesehen hab dass Sub damals zwei Anlagen geliefert bekommt hab ich sofort bestellt damit ich die sofort bekomme wenn sie da ist.

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass die graue nun soviel beliebter ist, wahrscheinlich hat Yamaha nicht wirklich damit gerechnet dass sich die graue so gut verkauft und daher weniger geliefert.
    Ich glaube kaum dass bei 2000 Bikes genau 500 jeder Farbe ankamen.
    Ich war mir auch sicher dass ich Orange haben will, dann wurde die mir aber (mittlerweile zum Glück) vor der Nase weggeschnappt, und mein Händler hatte ne RaceBlu direkt zum mitnehmen dastehen.
    Daher wurde es die und ich bin echt froh weils mir mittlerweile mit Abstand am besten gefällt.
    Aber die graue fiel bei mir persönlich immer durch den Rost und kam für mich nie in Frage. Letztens hab ich beim Händler dann eine Live gesehen, unter schicker Beleuchtung stehend sah das Grau dann doch richtig cool aus.
    Hab mir das deutlich langweiliger vorgestellt. Ich denke Yamaha ist auch davon ausgegangen dass sich die Farbigen Maschinen mehr verkaufen.

    Ich denke schon dass die bei Akra für die Yamaha Anlagen auf Nummer sicher gegangen sind und da etwas weniger in Sachen Lautstärke gemacht haben.
    Man stelle sich vor die Dinger werden plötzlich zu laut, und die ganzen schon ab Werk verkauften Akras auf der ganzen Welt kriegen ne Reklamation weil man nicht durch den Tüv kommt.
    Das wollten die sich sicher nicht geben. Daher finde ich das schon glaubwürdig dass die mit dem Yamaha Zeichen leiser ist.
    Natürlich werden die das niemals zugeben, wer sollte sonst noch ne Yamaha Anlage kaufen wenn sich das rumspricht?
    Vor allem, man sieht doch dass Heinzl 900€ machen kann, und sicher trotzdem noch was dran verdient. Und Yamaha will fürs selbe Produkt mal eben fast 1300!!! €. Das sind mal eben 400€ mehr, oder fast ne Ixil Anlage dazu geschenkt.
    Eigentlich eine Riesenfrechheit von Yamaha die Dinger so überteuert anzubieten. Da sieht man mal wieder dass die Sprüche "ja ist halt Titan, kostet halt" usw absoluter Blödsinn sind.


    Habs euch doch gesagt :naughty:
    chri: da würd ich mir dann lieber die Shark kaufen. Hab gestern auf der Löwensteiner Platte 2-3 Triumph gehört, mit der Arrow dran, naja. Also ich würd mich ärgern, hätt ich 1000€ dafür ausgegeben.
    Den Shark kriegt man grade bei Louis um die 850€ und ist somit 150-200€ billiger als bei allen anderen Händlern. Allerdings ist die Aktion zeitlich begrenzt.