Beiträge von RandyMarsh

Nein, das was du sagst bezieht sich auf deine Haftpflicht. Die kann dich bis zu einem bestimmten Betrag in Regress nehmen, ist aber für die Entschädigung des Unfallgegners verpflichtet.
    Eine Vollkasko jedoch ist berechtigt bei solchen Dingen die Leistung zu verweigern.
    Sie hilft ja ohnehin nur dir selbst.
    Entsprechende Urteile hierzu kannst du googlen :)

Klingt echt gut. Wenn ich es mit verbundenen Augen hören musste, hätt ich auf meinen Ixil getippt, der dröhnt genauso :D
    Preis ist soweit auch ok. Ich denke der Kat wird deutlich Sound fressen da du den Rohrdurchmesser mehr als halbierst.
    War bei meinen bisherigen Anlagen immer so. Wenn es also möglich ist, würd ich persönlich ihn raus lassen.
    Allerdings fährt man dann halt ohne Auspuff ABE, könnte bei nem Crash Kritisch werden mit der Vollkasko. Wenn du aber eh keine VK hast würd ichs so lassen! Er wird ja auch sicher noch lauter nach dem Einfahren.

Würde das Soundfile auch gern hören! Was spricht gegen Youtube? Kannst das Video ja auf Privat stellen.
    Aber du würdest dich doch auch freuen wenn ein anderer Mensch, egal woher, ein Soundfile deiner Wunschanlage hochladen würde?
    Sieht auf jeden Fall klasse aus! Würd mir auch gefallen. Optisch für mich knapp hinter Ixil, aber weit vor Akra.
    Den großen dicken Sammler find ich geil. Kommt böse. Was hat die Anlage nun gekostet?

Ich hab meinen Angel nun mittlerweile seit 1300km montiert. Neuzustand 6mm, nun nach 1300km noch 5,6mm!! Hammer!!
    Und dem Reifen wird nix geschenkt. Sind gestern eine 500km Schwarzwaldrunde gefahren, Schwarzwaldhochstraße, Gernsbach, Dobel, Bad Herrenalb usw, das Teil klebt wie Sau.
    Mein Kumpel fährt auf seiner MT noch den serienmäßigen Dunlop, der ist weggeschmolzen wie Butter in der Sonne gestern. Haben an Tankstellen oder an Parkbuchten immer wieder die Karte studiert und dann die Reifen verglichen.
    Seine Reifen hatten richtig Material verloren, vor allem hinten, da hats richtige Gummiteile runterradiert:
    http://www.fotos-hochladen.net…p2014053111cu2o1ygsbv.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net…p2014053111dgyfrwsc0a.jpg
    Seitlich wars am schlimmsten, der Reifen hat sich angefühlt als würde man mit der Hand über eine Schmirgelfolie gehen.
    Im Gegenzug der Angel:
    http://www.fotos-hochladen.net…p2014053111vp7tcid5bx.jpg

Das einzigste was beim Angel schade ist, ist dass er viel runder ist als der Dunlop, das heisst er wirkt optisch viel schmaler. Dadurch schafft man es auch nicht bei gleicher Schräglage den Reifen seitlich auszufahren. Der Dunlop ist wie auf den Bildern zu sehen längst am Haftungslimit angekommen.

Also im MT07 Forum können sies auch kaum erwarten bis Ixil endlich was auf den Markt wirft. Die müssen aber bis August warten.
    Ihr seht, soviele Motorräder, die zusätzlich noch überall auf der Welt fahren, und eine kleine Firma die alle beliefern soll, aller Hersteller, alle Bikes.
    Arrow hat für die MT mittlerweile was rausgebracht, klingt auch echt gut (wenn man das 2Zylinder Getucker mag) und ist preislich mit um die 600€ supi.
    Die hatten wohl ne kurze Version des Endtopfs in Planung, aber haben sie nicht auf den Markt gebracht weil der laut Arrow zuviel Leistung gefressen hat. Daher nur die lange Version.
    Bin sehr auf die Shark gespannt. Da es ja immer heisst durch die kann man durchkucken weils einfach nur ein durchgehendes Rohr in einer Hülle ist, und die Hülle halt immer nur ne andere Form hat (Street GP, DSX usw) müsste ja dann daher auch Leistung fressen.
    Der Akra auf der MT07 sieht 1:1 genauso aus wie auf der 09. Nur hat der DB Killer nur 2 Pfeifen anstatt 3.