Für die 07er ist sie frühestens im Spätjahr geplant soweit ich weiß.
Im Forum warten schon einige drauf.
Wobei ich sagen muss das mir das 2-Zylinder Getucker überhaupt nicht zu sagt ![]()
vor allem wenn es dann noch lauter wird.
Beiträge von RandyMarsh
-
-
Das klingt ja mal wieder wie beim Shopping Kanal

-
Ja diese Scheiss Kats. Wäre schön wenn meiner auch rausginge, wenigstens mal zum testen. Aber dann wird er zu laut. Er ist mit Kat schon ziemlich ordentlich.
Hast du ein Soundfile vom Termi mit Kat? -
Sag Ich doch

passt wie ne eins, klingt gut, ist billig und ne Tasse Sand für die Kinder ist auch dabei :D:D -
Doppelpost
-
Zitat von psdlAlles anzeigen
Vorhin wollte mein Arbeitskollege sie mal hören, er fährt eine Triple. Sein Blick war so:
Und das einzige Wort war English: Jesus. 
Das ist mir aber auch schon aufgefallen dass bei den Triumph Soundmässig wenig bis nix geht.
Auf der Platte sind letzten Sonntag 2 nebeneinander gestartet, beide das alte Modell der Street, mit 2 Endtöpfen, der eine Serie, der andere die Arrow. Also ich war vom Arrow ziemlich enttäuscht. Und der wird ja so gelobt.
Auch andere Streetys mit Bodis usw kamen nicht wirklich gut rüber. Vielleicht merkt man da doch den Hubraumunterschied zur MT.
Hochgerechnet auf 4 Zylinder hätten wir immerhin nen 1,1l Motor!
Das geilste kam dann aber erst als einer mit ner MT01 kam, 1,7l Hubraum auf 2 Zylinder, er hat das Eisenschwein gestartet, Hammer! Der Anlasser kämpft richtig wenn er das Teil andreht, und im Standgas wackeln die Blinker und der Lenker das ist der Wahnsinn.
Das Teil dreht ja nicht hoch, beim kleinsten Gasstoß durch die Riesentöpfe kommt ein Luftschwall, das ist mal geil
und nen Sportauspuff braucht man da absolut nicht, das Teil klingt so schon böse
Hast du deinen Kat nun mittlerweile verbaut? -
Supi wieder ein zufriedener mehr! Gut auch dass es gegen dein Ruckeln geholfen hat!
Die wird aber noch besser vom Klang, warts ab
"Ironie-Modus" an: Kommst du jetzt noch vorwärts vor lauter Leistungsverlust?
"Ironie-Modus" aus.P.S:An dem Angststreifen auf dem Angel üben wir aber noch

-
Zitat von trixiAlles anzeigen
So kann's gehen…

Zitat:
"Speed Triple rutscht aus den Top-50Das gilt eigentlich auch für die Roadster-Baureihe mit Street und Speed Triple, wobei die beiden unter dem Erfolg neuer Konkurrenten wie Yamaha MT-09 oder BMW S 1000 R etwas leiden mussten: Nur noch Platz 20 in der Motorradhitliste (Stand Mai) statt der soliden Top-Ten-Platzierung der letzten Jahre steht für die „Streetie“ zu Buche. Und die legendäre Speed Triple ist sogar aus den Top-50 gerutscht. "
Nachzulesen hier… http://www.bikeundbusiness.de/…om_bikes/articles/449529/
Poste das mal im Street Triple Forum, dann kriegen sie wieder ihre Wutausbrüche

-
Zitat von SportcruiserAlles anzeigen
Warum? Wird die Produktion eingestellt?
Du meinst sicher, die Lieferzeiten werden länger.
Nene, die produzieren den ja schon seit Jahren für viele Mopeds. Aber die Firma ist klein und da gibts immer wieder Engpässe. Noch dazu ist er ziemlich beliebt, da es den Topf ja für viele Mopeds als Slip-On schon für unter 150€ teilweise gibt.
Im XJ6 Forum ist der Ixil Thread auch monströs und mittlerweile schon 97 Seiten und fast 2000 Posts lang.
http://www.xj6-forum.de/board4…-ixil-auspuffanlage-2013/
Die XJ war ja vor der MT Serie Yamahas Bestseller in den Top 50, aber durch die MT eben abgelöst. Und nun wollen eben alle gleichzeitig die MT tunen
-
Sieht gut aus und klingt top!