Würde mich auch interessieren ob es so was gibt
Beiträge von Mike_I
-
-
Klar wa ja nur ein Test.
-
So Die erste lange Tour gemacht 2300km. Vorher Abends mit HKS eingesprüht. Die Schmierung war jetzt am Ende der Tour nicht mehr optimal aber ausreichend. Das Moped ist nicht eingesaut. Das hätten mit nem anderen Fett nicht funktioniert
. Es hat allerdings auch nicht geregnet. Ich bin von dem Zeug überzeugt.
-
Hab ja gesagt das der Beitrag plus das man sein Moped nicht kennt doof war.
Wie kann man den Beitrag denn schließen?
-
Hab gefunden 6 Jahre hab ich die Maschine schon und den Schalter eben aus versehen beim sauber machen gedrückt.
Man ist das doof. In der BA in Internet finde man das ganz leicht.
-
Welchen Schalter??
-
Hi, doofe Frage aber wie schaltet man denn den Warnblinker aus. Hab den irgendwie angekriegt in der Bedienungsanleitung finde ich das nicht
-
Hab eben sauber gemacht. Das hat echt super geklappt. Danach auch einmal aussen innnen und Mitte gefettet. Das sieht jetzt echt gut aus. Das Zeug klebt ganz schön.
Hoffe das kann ich am WE mal ausprobieren.
-
Deswegen sagte ich ja auch wenn Du das Spray verbraucht hast, dann auf träufeln wechseln.
Ich habe mir eine 10ml Tröpflerflasche aus dem EZigarretten Shop geholt. Geht super damit und reicht für ca 3 Anwendungen.
Nimmt kein Platz weg und für den Urlaub reicht es allemal.
Wie oft schmierst du denn nach?
-
Auf die Idee muss man erst mal kommen - sehr Nachhaltig...
Neue Kette auf eingelaufenen Kettenrädern - ein Wunder, dass die Kette überhaupt 15Tkm durchhält.
Bei mir werkelt ebenfalls der McCoi-Öler mit Stihl Haftöl an beiden meiner Motorräder.
Öl wird einmal pro Saison nachgefüllt (Verbrauch ca. 10-12 ml pro 1Tkm).
Ich freue mich immer wieder, mit wie wenig Aufwand sich die Kette schnell mal mit dem trockenen Lappen sauber machen lässt.
Gruß
ThomasDas Bioöl für die Kettensäge?