Hi,
in der Anleitung von SW Motec steht das man die Schrauben mit flüssiger Schraubensicherung einsetzen soll.
Macht Ihr das und wenn ja welchen nehmt Ihr?
Man soll die Schrauben mit 18 bzw 9,6Nm anziehen so was filigranes hab ich gar nicht.
Hi,
in der Anleitung von SW Motec steht das man die Schrauben mit flüssiger Schraubensicherung einsetzen soll.
Macht Ihr das und wenn ja welchen nehmt Ihr?
Man soll die Schrauben mit 18 bzw 9,6Nm anziehen so was filigranes hab ich gar nicht.
Ja das weiß ich aber ich dachte eher daran wie es ausieht mit schlechtem Wetter anstelle von schnellen laden
QC3 was soll das bringen..??
War nicht die Sicherung war ein Kabel an der Buchse nicht richtig angeschlossen. Was nehmt ihr denn für einen Adapter zu Handy laden?
Bin mittlerweile auch soweit das ich mir Koffer holen werden ist glaub ich praktischer.
Die SW-Motec sind schon gut aber eben auch teuer.
Wenn man mit dem Mode unterwegs ist und das Wetter nicht so toll (kommt ja mal vor :)) kann man den Helm gut im Koffer platzieren und sich ein Runde umgucken ohne den Helm mit sich rumtragen zu müssen.
Aber du hast Recht die werden dadurch echt breit.
Was kosten den die HeavyDuties?
Ja aber da ich nicht vorhabe Pizza zu liefern brauch ich den Topcase nicht .
Ich fahre ja nur allein da brauch man den Platz nicht zur Not hab ich noch eine Gepäckrolle,
Nachtrag:
Das hat Polo geschrieben auf ein Nachfrage von mir:
ZitatAlles anzeigenFür die Tracer 700 2015-2017 gibt es Träger von SW-Motech, Hepco&Becker, GIVI und SHAD.
Bis auf den SHAD Träger (der kleinste unter den Trägern) sind auch alle anderen mit Schnellverschlüssen am Motorrad befestigt die einen An- und Abbau in kurzer Zeit ermöglichen.
Die Träger von SHAD, Hepco&Becker und GIVI sind nur für Koffer der selben Marke passend (bei GIVI muss noch zwischen normalem Monokey und Monokey SIDE [nicht CAM-SIDE] unterschieden werden). SW-Motech bietet hingegen nicht nur Halter für die eigenen Koffer sondern auch die meisten Koffer der anderen genannten Marken. Es ist somit das variabelste System das zur Auswahl steht.
Somit steht fast jeder Koffer zur Auswahl den wir im Sortiment gelistet haben.
Gibt es, neben dem Volumen, weitere Entscheidungskriterien die uns näher an die passende Kombination aus Halter und Koffer bringen können?
Hier findest du einen Großteil der derzeit verfügbaren Seitenkoffer:
Hatte SW-Motech mal angeschrieben die haben mir das Koffersystem empfohlen.
Die Koffer sind sicher praktiv und so sehen sie auch aus :).
In der Beschreibung steht "1 x TRAX Schloss-Satz mit PRO Diebstahlsicherung". Hießt das nur ein Koffer hat ein Schloss??
Ist der Träger echt so schnell montiert wie im Video gezeigt?
Die Einbauanleitung sieht ja echt einfach aus.
Auf dem Bild ist der mit Topcase Halter ist das Serie?
Von Give gibt es den V35 TECH oder den V37NNT laut Homepage sollen in beide ein Helm passen.
Beide haben das "fixing system MONOKEY® SIDE". Ist das hier beschreiben?
Bei Polo hab ich den Halter gefunden. Die haben von Givi den Koffer in 33 oder 46 Liter oder den V37.
Preislich tut sich SW und Givi da nicht viel.