Beiträge von HaWe

    Ich weiß nicht wie das bei der MT ist, bei meiner Honda wenn sie mal abgesoffen ist und die Zündkerzen naß sind
    soll mit Vollgas gestartet werden.
    Da weis die Elektronik dann das kein Benzin eingespritzt werden soll und blässt die Kerzen dann trocken.


    HaWe


    War bei meiner vor einer Woche auch so
    Abends mal kurz gestartet dann wieder aus,am nächsten Tag dann nichts mehr nur noch Anlasser drehend georgelt
    Dachte erst Batterie zu schwach, Aufgeladen hat aber nix gebracht.
    Danach Überbrückung zur Autobatterie, Anlasser dreht aber so gequellt gefühlt zu langsam aber anscheint normal.
    Nach längerem Orgeln sprang sie dann an.
    Danach öfter gestartet, alles wieder normal.
    War wohl durch das kurze Starten nur abgesoffen


    HaWe

    Wenn es nicht Nass wird hält das Schmiermittel durchaus 2500 km
    Fahre das Zeug schon einige zigtausend KM
    Ist auf jedenfall sparsam im gebrauch und schleudert nicht soviel ab wie Kettenfett
    Sonst kommt mir nix mehr auf die Kette, ist auch einfach aufzusprühen.


    HaWe