Pirelli Angel ST günstiger als der Pirelli Angel GT
HaWe
Pirelli Angel ST günstiger als der Pirelli Angel GT
HaWe
Zitat von motorcycle_manAlles anzeigenIch nehme mal an das sind diese Teile?
Maße Louis Best.Nr. 10028832: A = M6 x 1,0, B = M10 x 1,25 (Rechts-/Rechts-Gewinde)
Ich hab auch schon festgestellt das ich hinteraus nicht viel sehe. Ich würde mir die Teile dann mal besorgen wenn mir einer das bestätigt.
Ich habe die von Polo kosten nur 1,99 €
2 Stück auf jeder Seite und hinten ist alles wieder zu sehen
M 10x1,25 Rechtsgewinde, Nr.50190004469
HaWe
Wenn das nur der eine Ring ist der fehlt, lass dir an der stelle ein Verbindungsglied mit neuen Ringen aufpressen
HaWe
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenFalls es einer von Euch kauft und montiert gebt doch bitte Bedcheid, ob es passt und wir und wo Ihr das Helmschloss montiert habt. Ich habe mir ein dickeres und längeres Drahtseil von Louis gekauft und den Helmhaken unter der Sitzbank habe ich mit der Flex etwas gekürzt, so dass die Schlaufe einfacher einzuhaken ist. Passt alles ganz gut.
Wo es montiert wird kann man an den Bildern sehen.
Am Halter der hinteren Fußrasten
HaWe
Hab bei meiner mal nachgeschaut, sollte vom Bild her so passen
HaWe
Und bei Trip-F fährt sie noch 50 km bevor sie stehen bleibt ohne Benzin
HaWe
Die Anzeige ist wie ein Tageskilometer Anzeige ausgelegt.
Das Heist beim letzten Ölwechsel mit Reset auf Null stellen und du kannst dann nachschauen
wie weit es noch bis zum nächsten Termin ist.
HaWe
Zitat von McCouperAlles anzeigenTach zusammen,
Auffällig war, dass die Gashand ordentlich Feuer hatte, die Linke aber fast so kalt war wie die Füße meiner Freundin.... nur fast!
Bin dankbar für jeden Tip!
Gruß
Dirk
Bei ihm ist die RECHTE seite wärmer wenn die Gasgriffhülse isoliert müste die Rechte Seite doch kälter sein
HaWe
Zitat von vwelgolfoAlles anzeigenDas ist gemeinhin bekannt als Gasgriffhülsenisolation
Links wird durch direkte verbindung mit dem lenker mehr wärme abgeführt
Den Text richtig durch lesen in bezug auf links und rechts
HaWe
Zitat von Bari87Alles anzeigenHallo Hans-Werner,
lieben Dank für die Erklärung!
Unterliegt dann keinem Verschleiss wenn ichs richtig verstehe?! Lediglich mehr (Antriebs-)Widerstand bei MehrBelastung.
Viele Grüsse
Bari
Ist verschleissfrei
Es wird sogar Leistung verbraucht wenn keine Elektrische Enegie gebraucht wird, weil Überschuss durch Kurzschliessen verbraten wird.
Ist halt eine günstige Spannungsregelung
HaWe