Die Tachovoreilung muss sich nicht unbedingt auf die Endfernungskilometer auswirken
die kann durchaus stimmen.
HaWe
Die Tachovoreilung muss sich nicht unbedingt auf die Endfernungskilometer auswirken
die kann durchaus stimmen.
HaWe
Von Bad Marienberg 30km entfernt in Niederwambach in der nähe von Altenkirchen
HaWe
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenFeddich, ging total schnell, dauerte ein nettes Gespräch mit dem Chef des Moppedladens. Und es ist absolut kein Unterschied zu erkennen. Da auch nur die Lenkerböcke getauscht werden, verändert sich die Position des Lenkers nicht.
Und morgen Früh geht es für vier Tage mit dem korrigierten Moped in den Westerwald
Da kommt ihr ja in mein Revier
, wohin Solls den gehen im Westerwald
HaWe
Pirelli Angel ST günstiger als der Pirelli Angel GT
HaWe
Zitat von motorcycle_manAlles anzeigenIch nehme mal an das sind diese Teile?
Maße Louis Best.Nr. 10028832: A = M6 x 1,0, B = M10 x 1,25 (Rechts-/Rechts-Gewinde)
Ich hab auch schon festgestellt das ich hinteraus nicht viel sehe. Ich würde mir die Teile dann mal besorgen wenn mir einer das bestätigt.
Ich habe die von Polo kosten nur 1,99 €
2 Stück auf jeder Seite und hinten ist alles wieder zu sehen
M 10x1,25 Rechtsgewinde, Nr.50190004469
HaWe
Wenn das nur der eine Ring ist der fehlt, lass dir an der stelle ein Verbindungsglied mit neuen Ringen aufpressen
HaWe
Zitat von SvenssonsAlles anzeigenFalls es einer von Euch kauft und montiert gebt doch bitte Bedcheid, ob es passt und wir und wo Ihr das Helmschloss montiert habt. Ich habe mir ein dickeres und längeres Drahtseil von Louis gekauft und den Helmhaken unter der Sitzbank habe ich mit der Flex etwas gekürzt, so dass die Schlaufe einfacher einzuhaken ist. Passt alles ganz gut.
Wo es montiert wird kann man an den Bildern sehen.
Am Halter der hinteren Fußrasten ![]()
HaWe
Hab bei meiner mal nachgeschaut, sollte vom Bild her so passen
HaWe
Und bei Trip-F fährt sie noch 50 km bevor sie stehen bleibt ohne Benzin ![]()
HaWe
Die Anzeige ist wie ein Tageskilometer Anzeige ausgelegt.
Das Heist beim letzten Ölwechsel mit Reset auf Null stellen und du kannst dann nachschauen
wie weit es noch bis zum nächsten Termin ist.
HaWe