Beiträge von Svenssons

Hihi, ich kann es sooooooo gut nachempfinden! :lol: Meine Tracer (sieht übrigens genauso aus) habe ich jetzt 8 Wochen und ich bin mindestens noch genauso heiss und habe ein fettes Grinsegesicht! :icon-mrgreen:

Lass' Dir gut damit gehen!

Liebe Grüße aus Münster,

Sven(ssons)

In meinem vorherigen Motorrad, einer Honda NC750X, hatte ich eine "Steckdose" im Helmfach (dort wo man den Tank vermutet ist es, der Tank ist unter der Sitzbank). Dort hatte ich einen zweier USB-Adapter reingesteckt, damit ich mein Handy aufladen konnte. Ich hatte die Karre im Winter in einer Tiefgarage stehen und habe sie für wenige Wochen nicht gestartet (es waren maximal 4-5 Wochen, eher nur 3). Danach hatte die Batterie zwar noch Strom (Licht ging an etc.), aber der war zu gering um das Motorrad zu starten! Also eigentlich kein Verbraucher, aber trotzdem Entladung! Ich habe dann im Dunkeln gesehen, dass dort eine winzige grüne Leuchtdiode war, dass hat gereicht ...

Zum Meniskus: ich habe seit über 30 Jahren keinen rechten Innenmeniskus mehr und seit rund 20 Jahren keine linken. Und im linken Knie ist das vordere Kreuzband locker. Und dennoch springe ich wie ein Reh (naja, fast ;) rum. Warum? Ich fahre viel Fahrrad und laufe sehr viel Treppen, damit die Muskeln in den Beinen fett bleiben und einen großen Teil der Dämpfung übernehmen. Das ist der Rat meiner Ärzte. Geht also auch ohne. Ach ja, ich bin 50 ;) Und ich schreibe dass nicht zum Prahlen sondern als Möglichkeit und, äh, Trost. :)

Hallo Mike!

Ach Du liebe Scheisse! Das ist echt bitter! Aber das Wichtigste ist: Dir ist nichts Schlimmeres passiert! :icon-eek:

Die Gesundheit ist das A&O!

Und ich habe das richtig gelesen, dass es erst die 1000er Inspektion war? Das ist ja quasi neu ... (Habe ich das richtig gesehen, dass Du den "hässliche" :lol: Aufkleber noch auf dem Tank hast :lol: )

Ich drück' Dir die Daumen, dass es auch finanziell gut für Dich ausgeht. Und Dir die Knochen nicht so weh tun.

Liebe Grüße

Sven

Ja, über Geschmack kann man immer (kontrovers) diskutieren. Ich finde mattgrau am schönsten und war geschockt, als ich gemerkt habe, dass die farbe aus dem Programm genommen wurde! Aber ich habe Glück gehabt und die letzte graue bei meinem Freundlichen bekommen. Als 2015 Modell :D