Der Austausch ist ja ein Garantiefall, aber einen Anspruch auf Abschleppen, Ersatzfahrzeug etc . hast Du nach meinem Ermessen nicht. Ich denke, das ist Kulanz des Händlers.
Beiträge von Svenssons
-
-
Geil! SEHR geil! Auch wie hoch die fliegt! Hammer!
-
Moin,
bei mir ist es genau anders herum. Großes Bike - MT-09 Tracer und ich bin 1,74m. Ich habe aber Glück, dass mein Oberkörper-Bein-Verhältnis gut ist und ich vernünftig mit den Füßen auf dem Boden komme
Und ich finde meine Tracer auch MEGAGEIL! Hammer-Mopped!
-
Schicke Sache! Was kostet so ein Spaß denn?
Liebe Grüße
Sven(ssons)
-
Drohne?
-
Moin,
ich bin bereits zwei mal nach dem Aufkleber auf der Ermax-Sport-Scheibe (dunkel getönt) gefragt worden. Daher stelle ich ein Foto des Aufklebers ins Forum!
Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Sven(ssons)
-
Ich habe Gesamt-KM, Motortemperatur und Aussentemperatur als Display 1
-
Auch von mir: Glückwunsch und immerzu gute und sichere Fahrt!
Ich habe GESTERN meine 1000er gehabt und heute ging schon mal was. Autobahn ... so schnell war ich noch nie. Und noch nie so schnell so schnell!
-
Zitat von heikchen007
Du hast offensichtlich nicht mal diesen Thread ein wenig durchgelesen... Ist alles ab Seite 2 sogar mit Bildern dokumentiert.Und Du hast offensichtlich recht! Peinlich! Ich hatte die Suchfunktion bemüht und dann (17 SEITEN Treffer) irgendwann aufgegeben.
Lieben Dank für den Hinweis
-
Hi,
kann mir jemand, der oder die die Original-Heizgriffe hat, mal was zur Ansteuerung sagen? Über das Displays und die Wippe, aber wo taucht es dann wie auf wie sieht es aus?
Danke!
Liebe Grüße
Sven