Hallo Bernd,
sehr schön! Kannst Du noch was zum Ablauf des Versicherungsfalles sagen?
Und Dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße
Sven
Hallo Bernd,
sehr schön! Kannst Du noch was zum Ablauf des Versicherungsfalles sagen?
Und Dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße
Sven
Ich glaube, dass es auch eine Frage des Alters ist. Ich trage vor allem bei schlechtem Wetter oder wenn ich meinen ältesten Sohn mitnehme eine. Und finde es verantwortungsvoll und nicht schlimm.
Ich habe auch lange überlegt. Einen Tankrucksack fand ich nicht so prickelnd. Und jetzt? Jetzt habe ich einen Tankrucksack und bin begeistert. Passt ordentlich was rein, immer alles direkt zu Hand und er stört kein bisschen beim Fahren. Ich habe keinen mit Quick Look System, ich finde den Tankring nicht so toll. Meiner ist mit Magnet und Riemen. Von Hain.
Zitat von niederbayerAlles anzeigenhabe mir gerade die Puig Tourenscheibe bestellt; wenn ich mit der zufrieden bin, wäre meine Ermax Sport dunkel getönt zum Verkauf...
Hi, warum willst Du die Scheibe wechseln?
Das scheint mir auch so. Aber dann (es ist OSTERMONTAG) über Überstunden meckern
Zitat von MT-MikeAlles anzeigenGrundsätzlich ja behaupte ich mal.
Die wenigsten Buden haben noch soviel Stellplatz übrig, das tagelang drinnen geparkt werden kann.
Zu Stoßzeiten jedenfalls. Deshalb lege ich mir die Termine für Inspektionen immer so, dass ich auf das Bike warten kann, bzw. gleich wieder mitnehme. Bislang klappte das immer.
LG Mike
So mache ich es auch! Und bei meinem Dealer stehen die Bikes nachts IMMER drin! Tagsüber allerdings auch draussen. Geht ja auch gar nicht anders, der Platz in der Werkstatt wird ja gebraucht
Jo, ist so. Und war bei meiner Honda NC750X genauso. Vor allem wenn die Karre kalt ist. Man hört auch Schleifgeräusche der Kupplung (kaltes Öl?) viel deutlicher.
Hi,
ich habe jetzt die Givi montiert und finde sie echt schön! Aber ohne Givi-Schild Die Karre sieht dadurch etwas bulliger aus, finde ich sehr cool.
Und wie immer: Geschmacksache