Beiträge von Svenssons

:icon-eek: Und wenn man die eBay-Gebühren noch abzieht, dann ist es noch weniger ... :o Also besser nicht oder regulär verkaufen :lol:

Die Karre wurde für nicht verkauft, da der Mindestpreis nicht erreicht wurde. Und das letzte Gebot war 6.900,-€. ;) Also nix mit einem da-war-der-Vater-der-Wunsch-des-Gedanke-Preis von 5.000 bis 5.500 Euro :lol:

Hihi!

Geht mir auch so. Mein Training im Winter: durchfahren, Fahrradfahren und Gartenarbeit :lol:

Die schon zitierte Feile ... :lol:

Winfried, aus Deiner Sicht ist Deine Meinung vielleicht richtig.

Aber: ich fahre gar nicht mit Leuten, die heftigst in die Kurve gehen oder wie Organspender heizen. Und bei uns im Münsterland halten sich die Berge und Kehren in Grenzen :lol:

Ich gefährde aber nie mit meiner Fahrweise andere, da ich immer auf meiner Seite bleibe. Und da bleibt dann bei mir der - ich finde den Namen viel besser - Vernunftsstreifen. Für die anderen, mein Leben und für meine Familie mit drei minderjährigen Jungs! :twisted:

So fühle ich mich sicher und habe meine Karre im Griff. Und ich bin deswegen weder "uncooler" noch ein schlechterer Motorradfahrer. 8-)

Wundervoll - Inhalt, Schreibweise und eigene Haltung! Glückwunsch! :clap: :clap: :clap: