Beiträge von Svenssons

Die schon zitierte Feile ... :lol:

Winfried, aus Deiner Sicht ist Deine Meinung vielleicht richtig.

Aber: ich fahre gar nicht mit Leuten, die heftigst in die Kurve gehen oder wie Organspender heizen. Und bei uns im Münsterland halten sich die Berge und Kehren in Grenzen :lol:

Ich gefährde aber nie mit meiner Fahrweise andere, da ich immer auf meiner Seite bleibe. Und da bleibt dann bei mir der - ich finde den Namen viel besser - Vernunftsstreifen. Für die anderen, mein Leben und für meine Familie mit drei minderjährigen Jungs! :twisted:

So fühle ich mich sicher und habe meine Karre im Griff. Und ich bin deswegen weder "uncooler" noch ein schlechterer Motorradfahrer. 8-)

Wundervoll - Inhalt, Schreibweise und eigene Haltung! Glückwunsch! :clap: :clap: :clap:

Moin,

vielleicht ist es bei vielen gar kein Thema: Visier, Regen und die Sicht.

Ich bin Ganzjahresfahrer, auch bei Regen (natürlich nicht so gerne) und finde die "schlechte" Sicht dann schon manchmal nervig bis krass. Ich habe halt gerne den vollen Durchblick :icon-geek:

Wer von Euch hat irgendeinen Trick oder ein "Hilfsmittel" für eine möglichst klare Sicht?

Und hat jemand noch einen Tipp für Brillenträger gegen das dann beschlagen der Gläser? Peinlich-Visier nützt nichts, sagt der Mensch bei Louis, da dann die Brille beschlägt ... :icon-cry:

Schönes Wochenende!

Sven

Ich habe von einem Engländer gehört, der seit rund 10 Jahren irgendwo lebt, wo immer Sommer ist. Immer Sonne, immer 25° ...

Er findet es (mittlerweile) furchtbar! Keine Jahreszeiten, immer gleich lange hell, keine unterschiedlichen Klamotten, kein Schnee und Sturm und Landregentage ... :evil:

Ich kann ihn sehr gut verstehen! :lol: