Aktuell 8.400 km und immer noch ordentlich Profil drauf.
Beiträge von Svenssons
-
-
Zitat von kawu
Ich antworte mal für Olf: Ja, das ist die Zubehör Sitzbank Ultrasuede von Yamaha.
Mehr zu der Sitzbank findest Du hier: http://xsr900.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=129Der Sitzbanklink im anderen Forum funktioniert nicht mehr
-
Glückwunsch! Ich möchte Sie gerne mal live sehen, dann habe ich ja vielleicht Anfang Februar die Chance.
-
Kaufen!
Und Danke für den Tipp!!
-
Wie schon gesagt: sie werden kommen. Aber verpflichtend funktioniert Das nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Das heißt schnelle Ladezeiten, ausreichende Akkuleistung und ein normaler Preis.
-
Zitat von tracerfrank
Ich geb allen Schaltern ab und an mal einen Spraystoß Silikonöl. Das verhindert, daß die Gummidichtungen aushätten und hält die Schalter beweglich. Und wenn schon Fett, dann würd ich Silikonfett nehmen, wie man es z.B. für die Dichtingen der Bremskolben nimmt.
Ich halte Silikonspray auch für die Allzweckwaffe. Vor allem, weil es nicht verharzt.
-
Zitat von Fredi84
Die Lautstärke ist mir völlig wurscht. Hab es auch lieber leiser denn laut. DB Killer zb hab ich immer drin in meinen Motorrädern.
Aber irgendwie klingt der Sound der 2017er im Video so....dahingeröchelt.
Ich finde auch, dass sie sich nicht großartig anders anhört als die 2016. Mir reicht es auch. Und meiner Umwelt bestimmt auch.
-
Genau das würde mich auch interessieren. Kann jemand bitte die Montage etwas genauer beschreiben? Das wär sehr nett
-
Moin,
ach so! Jetzt habe ich es verstanden
-
Danke für's Antworten