Beiträge von Svenssons

Wow Leute, was ist denn hier passiert?? Hier geht's ja ab! Und jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu :icon-mrgreen:

Meine Meinung: zu laute und illegale Trötenbesitzer und -fahrer sollten bestraft werden. Warum wurde schon genug ausgeführt, den Vergleich mit dem Nachbarn, der dauernd seine Mucke volle Kanne aufdreht, ist da schon ziemlich passend. Und ich finde auch: leben und leben lassen. Aber die Freiheit des Einzelnen geht nur so weit, wie sie die Freiheit des anderen einschränkt. Und wenn ich eine zu laute Tröte nutze und erwischt werde bin ich halt dran. Zurecht.Basta. :twisted:

Ich wünsche Euch allen, ob Befürworter oder Ablehner, ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Und bleibt gesund!

Leute, ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :angelic-yellow:

einen guten Rutsch aber nur ins neue Jahr und alles Gute, Liebe und Gesundheit für 2017! :happy-cheerleadersmileygirl:

Und uns allen Frieden!

Mach's gut und viel Spaß mit was es auch immer wird!

Könnt Ihr die Karre nicht in Deutschland kaufen? :eusa-think:

Im MOTORRAD-Katalog 2017 steht einiges zu E-Motorrädern. Unter anderem auch zu Zero.

Leider muss ich sagen: viel zu teuer und absolut schlechte Reichweiten. Über 18.000,-€ (es gibt auch preiswertere Modelle), die Reichweite liegt bei 130km!!! Die Bemessungsgrundlage ist eine (wahrscheinlich realistischere) EU-Norm. 130 km, wahrscheinlich bei optimalen Bedingungen und neuem AKKU. Sorry, das ist unrealistisch. Und nur was für Enthusiasten. :hand: