Beiträge von Svenssons
-
-
Sieht erstmal alles hochwertig aus. Und Geschmack ist auch Abwägungssache. Sonst würde ich einen Panamera fahren, aber der Geldbeutel ...
-
Bei meinem C3 bleibt das Visier leider nicht in der ersten Rastposition stehen wenn ich schneller fahre. Ich meine gelesen zu haben, dass man das nicht nachstellen kann, sondern die Rastmechanik ausgetauscht werden muss. Der Helm ist gerade mal 2 Jahre alt, allerdings auch rund 15.000 km gefahren.
-
Wie bei mir. Gestern so:
-
Zitat von Chris_MT69
Oder vllt. einen schlecht belüfteten Helm, das war an den "alten" Schuberth Helmen gut, da könnte man das Visir 3-4mm nach vorne schieben und damit war Beschlag kein Thema
Ich habe heute mal was ausprobiert. Ich habe auf das Visier innen unten an zwei Stellen Gumminupsis geklebt (selbstklebende Gummistopper, Durchmesser ungefähr wie ein Bleistift). So bleibt das geschlossene Visier ein paar Millimeter auf. Hat sehr gut funktioniert, meine Brille und das Visier sind während der Fahrt ausreichend belüftet worden und beschlugen nicht.
-
Ah, ok, sorry, ich wollte nicht klugscheissen. Du hast es ja im Text angepasst
Ganz im Ernst, meins war eine ernste Frage bzw. Anmerkung!
-
Zitat von BarneyMurphy
Ich glaub, du hast meinen Text nicht richtig gelesen. Das IST der neue Kennzeichenhalter. Und ich wollt auch nicht wissen, ob ihr den schön oder hässlich findet, sondern was ihr davon haltet, den als Spritzschutz zu verwenden
Ohwowo! Sorry! Das das EIN Kennzeichenhalter ist habe ich gesehen. Aber es ist nicht DER Kennzeichenhalter. Und ich habe Deinen Text richtig gelesen. Aber egal.
Was ich davon halte? Wie ich schon geschrieben habe: er erinnert stark an den neuen MT-09 Kennzeichehalter. Und den finde ich, wie viele andere (siehe Diskussion im Forum) relativ hässlich. Und da ich schon den Original-Kennzeichenhalter hässlich finde, würde ich mir den von Dir gezeigten nicht zusätzlich als zweckentfremdeten Spritzschutz, für 229,-€, montieren.
So richtig?
-
Erinnernt mich stark an den neuen MT-09 Kennzeichenhalter. Und der wird überwiegend als hässlich eingestuft
Sorry!
-
Soweit ich das als Halblaie weiss hat die MT-09 keinen Vergaser sondern ist eine Einspritzer. Richtig?
-
Ich bin der Beifahrer bei 3:42, als Kind, als ich nicht mitfahren durfte
b