Nein. Und nein. Habe ich nicht und es verkratzt auch nichts ![]()
Beiträge von Svenssons
-
-
Dann gehöre auch ich zu den Motorradzeitschriftentesterfahrern

-
Ich bin Freitag und Samstag zusammen 140 km gefahren. Und es war nicht mal richtig kalt, Freitag bis über 10°!

-
Was hast Du gemacht?Im Test schneidet er sehr gut in der Laufleistung ab,
http://www.motorradonline.de/m…m-produkttest.731000.html und ist Testsieger geworden.
in einem vorherigen Test ist er auch Testsieger geworden:
http://www.motorradonline.de/m…torrad-132015.665440.html
Und auch wenn er so geführt und genannt wird: er ist KEIN Enduroreifen!

-
Sehr guter Tipp!
Danke! -
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Ich hoffe für deine YAMAHA-Monteure dass sie das auch wissen. Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Vertragswerkstätten gemacht und widerrum gute mit Reifenhändlern. Andersrum natürlich auch. Es hilft ungemein wenn du bei der Annahme ein wenig deutlich machst dass du äußerst penibel in Sachen Felgen bist. Wie du dass machst ist deine Sache. Da lasse ich deiner Fantasie freien Lauf. (Kanns mir trotzdem nicht verkneifen) Es reicht schon die Frage ob sie gegen Montierschäden versichert sind. Sollst mal sehen wie die meisten in der Annahme Beschäftigten losgehen und dem Monteur noch was ins Ohr flüstern. Das gilt übrigens für Reifenhändler und Vertragswerkstätten. Nix für Ungut aber ich glaube ich muß dich von deiner Insel/Wolke der Glückseligkeit ein Stückchen runter holen.

Nee, brauchst Du gar nicht. Ich habe meine Freundlichen seit über 10 Jahren und er behandelt die Moppeds (ja, auch beim Reifentausch
) perfekt. ABSOLUT zuverlässig! An den lass' ich nix kommen 
Und wenn es eine andere Firma wäre würde ich das nicht umschreiben (... sind sie gegen Montageschäden versichert ...) sondern würde es einfach ansprechen und sagen
Fertig 
-
Bei uns gibt es so gut wie kein Salz. Wir haben fast nie Schnee und Eis. Damit natürlich auch leider oft keinen richtigen Winter. Zum Fahren ist es natürlich super

-
Und ich würde es definitiv beim Freundlichen machen lassen, da ich weiß, dass sie mein Mopped gut behandeln UND alles wieder gut und richtig (Kettenspannung) montieren. Ohne Macken in den Felgen. Und: leben und leben lassen. Die Monteure müssen auch leben. Um zum Beispiel meine Inspection zu machen.

-
Herrlich! Heute eine Stunde bei rund 7°C
Ich bin natürlich gefahren und hab nicht die ganze Zeit vor der Schranke gestanden