Schicke Sache! Wow! ![]()
Beiträge von Svenssons
-
-
Hi Helmut!
Wow! Ist der Umbau kompliziert? Da ich keine Ahnung habe: können die Bremsen dran bleiben? Und was muss, außer dem angegebenen, ausgetauscht werden?
Viele Grüße
Sven
-
Ich finde es auch absolut in Ordnung. Wenn jemand Qualität anbietet bin ich daran schon interessiert! Die Rabatt-Coupons der drei Großen werden ja auch immer wieder veröffentlicht und beworben ...

-
Moin!
1981 Piaggio Ciao (und ich gehörte zu den Ersten, die einen Mofaführerschein machen mussten
und das Bild darin!!
)
1981 Piaggio Bravo
1983 Motobecane Mobylette 50ccm, voll das irre Teil, fuhr 65!!
1984 Honda XL 185S > mein erstes Motorrad. Damals hatten viele eine 80er, die waren relativ neu. Und die dachten öfter, dass ich ein Mokick habe, weil die Honda so klein war. Und haben sich dann gewundert, wenn ich sie versägt habe
dann bis 1999 immer wieder geliehene Karren: Honda XL 550, Yamaha XT 600, Honda Lead (50er Roller), Kawasaki Z 750 (der Hammer Anfang 90er) ...
1999 Peugeot SV 125
Ab 2002 mehrere Male Kinderwagen, Laufrad, jetzt Fahrrad
2003 Piaggio SKR 125
2008 Yamaha X-City 250
2015 Honda NC 750X
2016 Yamaha MT-09 Tracer -
Wenn ich alleine an die Zeit und den Aufwand denke ... Absolut gerechtfertigter Preis

-
Moin,
Ich habe ihm eine persönliche Nachricht geschrieben. Mal sehen, ob er antwortet

-
Moin Leute,
ich möchte Euch schon mal für die vielen Antworten danken!

-
Und ab der Winter legt eine Pause ein, bei uns 8° heute, morgen 11° und am Freitag 12°

-
Die Eckigen sehen deutlich besser aus!

-
Zitat von altwillichAlles anzeigen
Alle meine Motorräder (MT-09, FJR1300, Aprilia Tuono Factory) sind letztendlich Spassgeräte, die bewegt werden müssen, weil es einfach geil ist zu fahren. Hab zwar ein Auto, fahre aber damit nicht.
Ich fahre bei jedem Wetter, sofern es die Straßen zulassen. Wenn Salz liegt fahre ich in regelmäßigen Abständen mit den Motorrädern in die Waschbox und spritze sie ab. Kettenpflege und alles ist Okay. So halte ich es seit Jahren.
Eins muß ich jedoch sagen, ich bin kein Putzfanatiker und somit macht mir ein nicht ganz sauberes Motorrad nichts aus.
so ist es auch bei mir