Ich glaube auch, dass ein Nachlass bei der Tracer gerade zum Saisonbeginn relativ schwer zu realisieren ist. Sie wird zu schnell, zu einfach verkauft. Bei z.B. Der V-Strom ist da bestimmt schon mehr zu machen ...
Beiträge von Svenssons
-
-
Zitat von SRPyro
Ich wünsche keinem Motorradfahrer einen Crash mit 80 gegen ein Auto weil der Autofahrer mal nicht genau schaut und infolge dessen monatelange bzw. lebenslange Einschränkungen.... ich in meiner kleinen Info oben wirklich jammere ...
Sorry Jürgen,
lies mal selbst Deine Posts der letzten Monate. Dann weisst Du, was Mike meint. Ich verstehe, dass Du haderst, aber es ist DAS Thema Deiner Posts seit Deinem Unfall. Auch mir bist Du (als Einziger) deshalb im Forum aufgefallen.
Das soll nicht meine Anteilnahme an Deinen Folgen schmälern. Der Umgang damit könnte, vor allem hier, anders sein.
Meine Meinung.
Weiterhin gute Besserung,
Sven
-
-
Und wir fahren alle eine
-
Ich habe die Ermax-Sport und die auch noch schräger gestellt, mein Helm liegt im Wind und ist DEUTLICH leiser als mit der Originalscheibe. Und sieht cooler aus
-
Kleine Notiz am Rande: die Anhängermodelle sind im Maßstab 1:4
-
Ich bin in den Laden gegangen, habe mir die Tracer angesehen und am nächsten Tag gekauft. Dann ein paar Tage "Zusammenbau und Check", mit meinem "alten" (Honda NC 750X) hingefahren, getauscht und mit der neuen Tracer weggefahren.
Ich muss aber gestehen: ich wollte sie unbedingt in grau haben (2015er Modell) und es war die letzte, die noch da war
-
Zitat von cornel
So, bestimmt was vergessen, aber die hatte ich vor der MT:
RD 250 Lc
CBR 600 PC 25
VT 600
YZF 750R
Daytona T595
Daytona T595
ZX-9R
570 SMR
FE501e
RS125
Adventure 950
Sprint ST1050
Daytona 675
RSV 1000R
Gsx-R1000 K6
640LC4
SMR950
GSF1250S
GSX-R1000 K6
GSX-R750
GSX 1400
F800ST
R1200GS
CBR1000R
SLR650
VFR800
Z1000
Sprint ST1050
690 Enduro
FZ6 Fazer
Transalp 600
FZS600
MT09...jetzt bin ich erstmal "angekommen"
Hast Du einen Mopped-Laden?
-
-
Zitat von wdbiker
Ich hatte nur eins davor, Kawa Z750.
9 Jahre gefahren und drei mal umgestaltet, zwei mal davon nach dem SturzHier mal paar Bilder von der Verwandlung.
Und was danach kommt ..... hm, mal sehen ..... bin mit Tracer noch sehr zufrieden, vielleich behalte ich die auch 9 Jahre
Hammer die goldene Karre! Irgendwie muss ich an Bang Boom Bang denken ...