Beiträge von Svenssons

Ich glaube auch, dass ein Nachlass bei der Tracer gerade zum Saisonbeginn relativ schwer zu realisieren ist. Sie wird zu schnell, zu einfach verkauft. Bei z.B. Der V-Strom ist da bestimmt schon mehr zu machen ... :icon-mrgreen:

Sorry Jürgen,

lies mal selbst Deine Posts der letzten Monate. Dann weisst Du, was Mike meint. Ich verstehe, dass Du haderst, aber es ist DAS Thema Deiner Posts seit Deinem Unfall. Auch mir bist Du (als Einziger) deshalb im Forum aufgefallen.

Das soll nicht meine Anteilnahme an Deinen Folgen schmälern. Der Umgang damit könnte, vor allem hier, anders sein.

Meine Meinung.

Weiterhin gute Besserung,

Sven

Ich finde eine Tracer ohne Handprotektoren nicht soooo schön ;)

Ich bin in den Laden gegangen, habe mir die Tracer angesehen und am nächsten Tag gekauft. Dann ein paar Tage "Zusammenbau und Check", mit meinem "alten" (Honda NC 750X) hingefahren, getauscht und mit der neuen Tracer weggefahren. :icon-mrgreen:

Ich muss aber gestehen: ich wollte sie unbedingt in grau haben (2015er Modell) und es war die letzte, die noch da war :lol:

:icon-eek: Hast Du einen Mopped-Laden? :lol:

Oopppsss ich meinte natürlich die Kupplung :oops:

Hammer die goldene Karre! :icon-mrgreen: Irgendwie muss ich an Bang Boom Bang denken ... :lol: