Ich denke ja, bei meiner Tracer 2015 ist das auch so, und auch bei deren Vorgängern.
Liegt am Getriebe, wie aber genau das passiert wissen andere bestimmt viel besser.
https://www.youtube.com/watch?v=RZl4Kag59C0
Beiträge von Dooley
-
-
Zitat von schmidi
Gestern meine MT vom Händler geholt, Simmerring wurde getauscht. Nach 10 km fahrt das gleiche wieder, also zurück zum Händler. Meister war ratlos, da der Ring nur draufgeschoben wird und eigentlich auch kein hoher Druck auf dem Gehäuse ist, womit der Ring rausgedrückt werden kann. Darauf wollte er mit Yamaha Kontakt aufnehmen um das Problem zu lösen. 1 Std später rief er mich an, das er meine Kiste zerlegt hat, weil er den Fehler umbedingt finden wollte. Der Ehrgeizige Meister hat dann rausgefunden das der Schlauch der Kurbelwellenentlüftung dicht war und deshalb so ein hoher Druck aufgebaut wurde, das der Ring rausgedrückt wurde. Habe sie vorhin wieder abgeholt und alles passt wieder.
Wo ist denn der Schlauch der Kurbelwellenentlüftung?
-
Meine Yuasa Original Batterie war auch schon nach 3 Jahren defekt.
Hab mir wieder ne Tecno Gel Batterie geholt, hat bei meiner alten Bandit aber auch nur 3-4 Jahre gehalten. -
Vielen lieben Dank Flo, klasse Action hier, das geht ab.
Mail ist auch raus.Ich freu mich
Grüße
Dooley
-
Ich bin auch geschockt, ein Herzinfakt mit erst 51 Jahren.
-
Ich mache auch mit.
01 4x Flo69
02 distanzcheck
03 BiteMe
04 TripleTracys
05 Itzak
06 prezze
07 Micha.H
08 Meecats
09 ZundOr
10 Powerchris
11 Richard MT
12 Andys World
13 dechecker
14 Paul Felz
15 xerbolus
16 The Thomsraider
17 toku
18 reiner67
19 2x Gosamia
20 skip
21 Andie
22 xifedi
23 heiligerstuhl
24 Grippe
25 Horst_GM
26 Sid
27 Sid
28 Frischluftakrobat
29 T.A.G-Freund
30 Fabrizio
31 wdbiker
32 googell
33 Warki93
34 Barny
35 Der FU
36 MarkusWe
37 Havanna_13
38 Tribelspeed
39 Dooley -
Ok, an die Lochabstände hatte ich nicht gedacht.
Sollte ich aber neues Ritzel und Kettenblatt kaufen, kann ich die 530er Kette verwenden? -
Hallo,
ich habe hier von meiner alten Bandit noch einen 530er Kettensatz , 110 Glieder, 15/45 rumzuliegen.
Da die Übersetzung fast paßt (Tracer 16/45), nur die Teilung der Kette breiter ist (original 525), könnte es doch sein , dass ich den Kettensatz auch bei der Tracer montieren kann.
Jetzt ran an die Tasten ihr Experten, danke schon mal für die Antworten.
Gruß Dooley
-
-