Zitat von wbdz14Alles anzeigenwenn sie richtig heißgefahren ist, laß ich den motor noch im leerlauf laufen, bis der ventilator ausschaltet. nur den ventilator auf zündung laufen zu lassen ist unsinn.
So mach ich das auch, wenn ich Niemanden störe, der Ixil ist manchmal zu laut.
Es gibt einige Dosen, bei denen der Lüfter nach Abschalten des Motors weiter läuft.