Habe ein Sony Z1 compact, leider habe ich für mein Smartphone, bis auf die Halterung oben, noch nichts vernünftiges gefunden.
Beiträge von Dooley
-
-
Hab an so etwas gedacht: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
oder gibt es da noch was besseres?
Wie positioniert man am Besten diesen Halter mit dem Rammount System an der Tracer? Welches Zubehör braucht man noch für diesen Halter?
Vielleicht habt ihr auch Fotos, ich brauche ein paar Anregungen.VG
Dooley -
Habe nun den Vorderradständer von Polo bestellt, gab ja auch wieder Rabatt am WE.
Wenn der in Aktion ist, dann wird berichtet.
Danke liebe Gemeinde für die Antworten.VG
Dooley -
Zitat von René
Bei Polo für 39€ einen Front-Mobtageständer geholt, robust, stabiler Stand
Meinst Du den hier ? http://www.polo-motorrad.de/de…r-vorne-gabel-149682.html
Und das steht dann alles sicher in Verbindung mit dem Hauptständer ?
-
Wie bockt ihr die Tracer vorne auf, um die Felge auszubauen?
Ich werde demnächst die Reifen wechseln, dazu Brett uner den Hauptständer und dann, um das Vorderrad auszubauen, irgendwas unter stellen, bloß wie und was?Grüße aus dem heißen Berlin
-
Meine Reifen sind nicht abgefahren.
-
Bei mir ist es genau so, Mopped hat 6000 km mit den original Dunlop`s.
Ich tippe auf die Reifen, oder das Lenkkopflager ist zu lose. Auch ich gehe nächste Woche wegen der
Inspektion zum Händler und werde das ansagen. Bin gespannt was Du raus bekommst.Viele Grüße
-
Bin seit 1987 ununterbrochen auf zwei Rädern unterwegs.
- VT500 E
- Z650
- XJ900 F
- Bandit 1200 S (steht zum Verkauf)
- XT660 R (noch aktuell)
- Und jetzt die Tracer -
Vale ist wieder da ! Start und Ziel Sieg in Jerez
-
Hab mir die Lenkergewichte von der XJR geholt. Der Lenker hat diesen Kunststoffeinsatz mit der M8 Mutter und einem 12er Innensechskant.
Ich denke mit einem 12er Inbusschlüssel sollten die Kunststoffeinsätze doch raus gehen, ist aber sehr fest. Nur wenn die Einsätze raus gehen, kann ich auch die Gewichte der XJR montieren.
Hat der Lenker ein Innen Linksgewinde oder rechts?