das würde mich nur zu sehr interessieren wie das aussehen würde!
Beiträge von TheRene
-
-
habe gestern auch ein schreiben bekommen!
hat das schon jemand tauschen lassen? wie lange dauert der umbau ca? -
Mich würde auch wohl die Arrow-Anlage interessieren... Passt doch etwas besser zur MT oder?
Kann schon jemand was zum Sound sagen? -
habe die felgenaufkleber jez dran! finde allerdings, dass die vorderen etwas zu breit sind und zur felgenmitte hin nicht top kleben.. vielleicht habe ich auch doof geklebt aber kommt mir etwas komisch vor... ich glaube ich bestell nochmal und geb mir nochmal etwas mehr mühe ...
hab auch schon zierstreifen angeklebt! sieht ansonsten super aus
-
also ich hatte an meiner xj6 auf den ixil hyperlow xl drunter... sah affegeil aus und kam echt sehr geiler sound raus.. allerdings sitzt der endtopf auf den bildern nicht 100prozentig, wie ich finde.. könnte ruhig etwas schräger sitzen...also nicht von hinterreifen weg sondern um die eigene achse vom endtopf quasi... hoffe ihr wisst was ich meine, weil mit beschreiben habe ichs nicht so xD
-
ich zahle monatlich 46 TK.. finde das etwas viel! werde mal nun fragen, was es kosten, wenn ich jährlich zahle!
-
meine ist auch seit freitag bei mir zuhause und schon den ersten tank leer gefahren!
Man macht das Spass! -
Zitat von Leon69
Frag halt mal lieb bei Trixi an, ob Sie Dir was shopen kann
Shopen kann ich es auch selber, aber ich weiß halt nicht genau, welcher farbtyp am besten zu dem orange passt und sowas kannste gaanz schwer per photoshop machen. man weiß ja garnicht wie das orange in echt wirkt von den Aufklebern.
ob es jetzt doch etwas heller ist als das yamaha-orange...ich denke ich bestele erstmal normal orange... und ansonsten kosten die ja auch nur 10 euro^^
-
bei mir schon... aber ich rede ja jetzt auch von den "Innen-Aufklebern"
-
sollte man für die orange mt ehr orange oder rot/orange nehmen?