Beiträge von TheRene

schön zu wissen aber schade dass es nicht geht..
    wobei ich die Position mit der navi-halterung besser finde als von kurvenkratzer..
    die Aktivhalterung soll ja dauerhaft an dem Motorrad bleiben und da ist ein sehr geeigneter platz dafür!
    Müsste man über andere Gepäcklösungen nachdenken!

ich werde mir das nochmals ansehen wenn ich meine MT ausse Werke abgeholt habe, wie man das evtl. sonst noch lösen könnte!
    Natürlich muss ich mir auch erstmal ein TomTom organisieren!°

das Foto habe ich schon gesehen! wird bei mir auch das tomtom.. hätte gestern fast eins ersteigert!
    meinte aber eigentlich die originale navihalterung von yamaha..
    ich finde das, wie du es dran hast ist etwas hoch oder?
    würde es gerne etwas geschützter anbauen..
    oder evtl. was selber bauen?

Hallo liebe Leute!
    Wusste nicht, in welchen Trööt sonst...

Meine Dame und ich wollten wohl im Sommer mit dem Auto samt MT-09 und CBF ne Woche nach Dänemark zum Urlauben und Touren fahren!

Kann mir jemand Infos geben, wohin man da gut fahren kann bzw. wo sehr schönes Fahren möglich ist!?

Wollten allerding nicht eine so lange Anreise haben, sprich nicht ganz in Norden bzw. nicht auf Inseln!

Gruß René

habe das Problem auch!
    Habe ja auch schon gelesen, dass man die co-werte selber einstellen kann über den Display.!
    Habe da aber sonst nicht soo viel Ahnung von.!
    Kann jemand sagen, wie die werte ungefähr eingestellt werden müssen, dass man das ruckeln etwas weg bekommt .

Habe auch extrem Probleme damit, nach dem ausrollen im gang wieder gas zu geben, weil die gasananhme dann extrem ruppig kommt wie ich finde..
    Und durch die co-werte kann man das auch ganz gut beseitigen richtig?