Beiträge von TheRene

hab ich auch schon gedacht! ist da denn einfach drau zu kommen?

Hab da mal 2 Fragen:
    Die eine hab ich schonmal im andere Trööt gefragt^^
    Mit was für Schrauben wird die originale Navihalterung an den Klemmböcken befestigt? Sind es einfach nur längere Schrauben, sodass die Halterung direkt auf dem Klemmbock "klemmt" oder sind dazwischen eine Art Abstandsbolzen o.ä.

2. Frage:
    Wo habt ihr, wenn vorhanden, die Aktivhalterung angeklemmt, sodass sie mit Zündung ein- bzw. ausschaltet?

Habe mir das Navi nämlich nun auch bestellt!

würde mir auch keine Vorführer kaufen!
    Eingefahren werden sie niemals vernünftig, da jeder auch mal ordentlich testen will, wie sie bis zur oberen Drehzahl durchzieht!
    und die Vorführer ist dann auch denke ich mal schon ein halbes Jahr fast alt, wenn sie von Anfang an angemeldet worden ist!
    Dann doch lieber ne nagelneue und selber entjungfern^^

An Leon69 war die Frage auch eigentlich gerichtet^^
    Will die ja eigentlich dann auch in Orange haben mit Grauem Logo!
    Was meinst du mit Dateien hin senden?
    Weil die aus Frankreich waren ja etwas geschwungen, damit sie besser "in" die Felge passen

wo hast du die denn bestellt?
    würde die auch gerne tauschen... sind zwar nochmal ei paar euronen aber so siehts einfach kacke aus!

also den ixil hatte ich an meine xj6 dran und die db-eater waren geschraubt und konnten einfach entfernt werden... hatte sie i Sauerland dann einmal draussen...

..also beim Rechtskurven fahren hat das schon ganz schön hart nach oben geschallt wieder :icon-mrgreen: