Beiträge von TheRene
-
-
das macht spaß zu lesen
Die wollen es doch nur nicht wahr haben -
Hab da mal 2 Fragen:
Die eine hab ich schonmal im andere Trööt gefragt^^
Mit was für Schrauben wird die originale Navihalterung an den Klemmböcken befestigt? Sind es einfach nur längere Schrauben, sodass die Halterung direkt auf dem Klemmbock "klemmt" oder sind dazwischen eine Art Abstandsbolzen o.ä.2. Frage:
Wo habt ihr, wenn vorhanden, die Aktivhalterung angeklemmt, sodass sie mit Zündung ein- bzw. ausschaltet?Habe mir das Navi nämlich nun auch bestellt!
-
würde mir auch keine Vorführer kaufen!
Eingefahren werden sie niemals vernünftig, da jeder auch mal ordentlich testen will, wie sie bis zur oberen Drehzahl durchzieht!
und die Vorführer ist dann auch denke ich mal schon ein halbes Jahr fast alt, wenn sie von Anfang an angemeldet worden ist!
Dann doch lieber ne nagelneue und selber entjungfern^^ -
mit was für schrauben genau wird die originale Navihalterung an den Klemmböcken befestigt?
Die Halterung liegt doch nicht direkt auf dem Klemmbock auf oder?
Will mir eine Halterung selber bauen! -
dann darfste deine MT ja auch nicht bekleben, sonst würde ja die Garantie erlöschen^^
Habe meine MT auch schon mit Zierstreifen versehen und meinen Helm!
http://www.directupload.net/file/d/3568/juzqfzo2_jpg.htm
-
Hatte sie diese Woche weg.. Es wurde gleichzeitig noch die ABS Einheit ausgetascht wegen der Rückrufaktion!
Habe vorher mit dem Händler 100,- Festpreis ausmachen können! -
An Leon69 war die Frage auch eigentlich gerichtet^^
Will die ja eigentlich dann auch in Orange haben mit Grauem Logo!
Was meinst du mit Dateien hin senden?
Weil die aus Frankreich waren ja etwas geschwungen, damit sie besser "in" die Felge passen -
Zitat von Leon69
Wenn das die aus Frankreich sind, hatte ich das selbe/gleiche Problem. Deshalb hab ich mir ja nochmal kleinere in De bestellt! mit 18mm höhe passen diese jetzt Top
wo hast du die denn bestellt?
würde die auch gerne tauschen... sind zwar nochmal ei paar euronen aber so siehts einfach kacke aus! -
also den ixil hatte ich an meine xj6 dran und die db-eater waren geschraubt und konnten einfach entfernt werden... hatte sie i Sauerland dann einmal draussen...
..also beim Rechtskurven fahren hat das schon ganz schön hart nach oben geschallt wieder