Beiträge von TheRene

ok danke für die Info!
    werde sie mir auch denke mal bald bestellen! kenne den Sound ja so in etwa schon, da ich die gleiche anlage auch unter meiner xj6 hatte ;)
    muss sie nur bis zum September zur tour haben^^
    hoffe aber auch dass sie ncihtmehr allzu teuer wird!
    als die anlage damals rauskam neu und auch für die xj6, habe ich noch 460 bezahlt! war auch sofort vergriffen und hatte richtig engpässe mit dem pott!
    kostet jetzt allerdings auch schon 580 für die xj6!

Dann will ich da auch mal morgen vorbeifahren und nachfragen, da ich ebenfalls Rost an dem Federbein habe!
    Mal gucken was die dazu sagen!

Habe das Kabel von der Aktiven Halterung mit an das Standlicht links angeklemmt! Dafür ist das Kabel auf jedenfall lang genug. Ich glaube da ist fast ein 1m langes Kabel standardmässig dran!

Kannst es mit dem Habdy verbinden, sodass du auch Auf dem Navi benachichtigt wirst, sobald dich wer anruft! Die Handys haben aber enur einen Blutooth-Ausgang bzw. kann die Töne nur rausgeben und keine per blutooth empfangen und über kopfhörer rausgeben!
    Bin mir da ziemlich sicjer. Musst dir also wohl ein Blutooth headset kaufen!
    Kann da nur das Scala Rider q3 empfehlen! damit könntest du auch zu 3 anderen Leiten Sprechen!
    Scala hat aber auch noch ein headset, dass nur blutooth und radio kann für 120 so ca.. die sind von der preis/leistung auf jedenfall top!!

So.. habe natürlich erstmal probiert, das Navi mit der RAM-Mount Halterung anzubringen und bin damit schon super zufrieden!
    Wollte ja eigentlich ne eigene auf die Klemmböcke bauen aber bin so auch sehr zufrieden, wobei ich auch noch einen Tankrucksack verwenden kann!
    Wenn dann noch ein Schild vorne vor kommt, isses auch nicht mehr der Wildnis so ausgesetzt^^