Beiträge von TheRene

hab auch gerade nen neuen reifen drauf und rad selber aus bzw eingebaut!
    als ich dann in der beschreibung sicherheitshalber mal nach der kettenspannung gesehen habe, stand da drin...

dass moto muss auf dem seitenständer stehen bzw darf somit auch nciht unter last sein und dann einen durchhang von 5-15 mm haben? wenn ich draufsitze ist das schon ziemlich stramm...
    mir sagte mal ein erfahrener schrauber von um der ecke, dann alle min 20-30 mm durchhang haben müssen... hat er jetzt keine ahnung oder wie?

oder ist das normal dass die so stramm ist.. habe das vorher nie so nachgesehen^^

ich habe biei sub-motorradteile angerufen und gefragt ob sie anlage auf lager haben..
    hatten sie natürlich und somit bin ich da spontan hingefahren und hab sie mir abgeholt!
    Bis das erst verschickt wird und dann 2 Tage später ankommt, da kann man ja nicht drauf warten ;)

das war doch schon von anfang an mehr oder weniger klar! kurz bevor ich meine gekauft habe sagte man schon, dass eine Art Reiseenduro mit dem Motor zumindest kommen soll!
    Dass das dann die normale MT09 mit anderer verkleidung ist wusst ich aber auch nicht!

wie schon gesagt eigentlich...

Das Ruckeln bzw. die Gasannahme im 1. und 2. Gang soll fast weg sein wobei sie trotzdem den gleich Durchzug haben soll!
    Zumindest fährt er die MT von denen selber öffter mal und hat in Punkto Durchzug keine Veränderung gemerkt und empfiehlt mir die Änderung!
    Das ist dann die Software von der Version 2015 und ist dann nicht mehr rückgängig zu machen!

Kann dann zwischendurch da mal anrufen und spontan nen termin machen! Dauert ca. ne halbe Stunde!

so hab bei schriever angerufen! die hunde wollen gleich wieder. euro fürs aufspielen haben!
    in warendorf, wo ich sie auch her habe der hat mir das viel genauer erklärt und was genau warum gemacht wird und macht es für lau!
    ist zwar 30 km weiter aber 65 euro bekomm ich niemals in spritgeld sogar raus;)

Super typ! ist ab jetzt mein neuer freundlicher!

habe meine auch immer bei schriever!
    Sobald ein neues Mapping bereit steht bei denen bitte melden!
    Wollt die tage sowieso nochmal hin und die sollen mal wegen meinem steuerkettenspanner gucken! rappelt schon etwas!

Ich wollte mit meiner Dame so mitte August in Schwarzwald und suche gerade im Inet ein geeignetes Hotel!
    Wollen mitten Hänger runter und dann jeden tag ne andere runde drehen!
    Könnt ihr Hotels empfehlen, wo man das Auto mit Hänger ne woche stehel lassen kann,oder Orte von denen Ihr sagt...boaaaa.. das muss man gesehen haben bzw da muss man gewesen sein"!
    Gibt doch einige, die Ortsansässig sind oder?