Beiträge von bikinghunter
-
-
-
-
-
In unserer heutigen Tageszeitung steht, dass Italiens oberster Gerichtshof entschieden hat, dass man eine Übertretung nur bezahlen muss, wenn ein Schild mind. 1 km davor darauf hinweist.
-
Werde den CRA4 diesen Monat auf meiner Zero aufziehen.
Die Diablo Rosso 4 habe ich seit 3 Wochen drauf und gehen dem Ende entgegen.
Haha, ich hab vor ein paar Jahren vom Rosso 3 auf den CRA3 gewechselt.
-
Ich kann lesen und schreiben, was ich will.
Basta
Grüssle
Jojo
Mit diesem einen Satz - der mehr als 1000 Worte sagt - ist eigentlich alles zu diesem Thema gesagt. Wie die gesamte Gesellschaft hat sich natürlich auch dieses Forum in diese Richtung entwickelt. Ohne das jetzt als positiv, oder negativ zu werten. Diese „Ich“ Gesellschaft, ohne besonders viel Rücksicht auf Mitmenschen zu nehmen, denn es ist nur wichtig was ich tue und sage, hat sich in unserer Gesellschaft durchgesetzt. Leben und leben lassen gilt immer weniger. Wenn dann anders Denkende beleidigt und denunziert werden, geht das doch in eine Richtung, die ICH nicht gut finde. (Ich nehme jetzt mal politische und religiöse Extremisten aus) Ich bin mir sicher, es wird bald wieder eine Zeit kommen, wo wir Mitmenschen wieder mehr schätzen müssen, auf andere mehr angewiesen sind und zusammenhalten müssen, weil die Zukunft aufgrund mehrerer Faktoren nicht einfach wird.
-
Ich denke mal, mein erster Beitrag hier war ... Bilder meiner Tracer
Das war Anfang Feb 2015 und danach war ich nicht mehr gross aktiv.
Was mein " Problem" hier ist .... es gibt drei Themen
- Reifen
- Auspuff
- persönliche Basteleien
Das ist einfach zu wenig für einen permanenten Austausch auf einem gewissen Level, produktiven Beitrag ... man nenne es, wie man will
Was würde ich mir wünschen bzw. als positive Erweiterung hier sehen würde ?
- Reiseberichte / Tourenvorschläge
- dazu Hotel/Camping/Restaurant Tipps
- Foto und / oder Video Erfahrungen, Tipps , Meinungen
- ...
und zum Schluss ... weibliche Forums Teilnehmerinnen.
Vielleicht ist dem ein oder anderen schon mal aufgefallen, dass unheimlich viele "Mädels" inzwischen auch mit dem Moto unterwegs sind.
Allerdings interessiert die nicht, dass der CRA 2,3,4 am Hinterrad schon nach 1500km runter ist. Das ist Kindergarten für testosterongesteuerte Halbwüchsige. (wer sich angesprochen fühlt -> neuer Thread oder PN an mich).
Es ist für mich immer wieder eine Freude, mit den Damen aus meinem Bekanntenkreis zu fahren. Das ist tiefenentspannt und macht mächtig Freude (Fotos könnte ich bei Bedarf liefern). Eine gepflegte Unterhaltung weit abseits von Reifenluftdrücken und KBA Nummern.
Grüssle
Jojo
Das Thema ist „wie hat sich dieses Forum entwickelt“. Und dazu is dein Post wohl auch ein Paradebeispiel. Du beschimpfst jene, die sich für Reifenluftdrücke, Reifenabrieb …. interessieren. Wenn es dich nicht interessiert, warum liest du diese Threads dann? Warum beleidigst du jene, die das interessiert? Warum stellst du deine (Motorrad) Philosophie als die gute und normale hin? So bist auch du kein Beispiel für eine positive Entwicklung.
-
Ich schalte in keiner Situation, auch nicht auf Schotter, in einen weicheren Modus. Ich möchte das feine Gefühl für die Gashand nicht verlieren.
-
Ich war jedem für seinen Tip dankbar und es hat ja geholfen. 7.5 Sicherungen des elektr. Drosselsystems getauscht 👍🏻
Nur muss sich niemand anmaßen, warum man nicht in eine Werkstatt geht etc. Warum das Motorrad so lange steht etc.
Ich war im übrigen schwer krank und sie stand deswegen!
Ich denke ich habe auch von niemandem die fachliche Kompetenz in Frage gestellt und ich denke jeder hat irgendwann mal angefangen!
Nochmals danke für die Unterstützung!
Na das freut mich für dich. War da ein bisschen stiller Mitleser Eigentlich hat sich niemand „angemaßt“. Es waren auch nur Tips auf die du „etwas“ sensibel reagiert hast. Jemand für einen deiner Meinung nach falschen Tipp zu kritisieren, ist auch nicht so nett.