Beiträge von bikinghunter

Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun. Solche, mit deiner Einstellung, tun mir immer leid, meist verhalten sie sich nicht nur in diesem Fall so, sondern ihr "Charakter" zieht sich durch ihr ganzes Leben.

Danke für die Info. Ich denke, dann werde ich wohl den Schalter in diese Abdeckung verbasteln, da er dort leicht mit dem Daumen erreichbar ist. Auch ohne die Hand vom Griff zu nehmen. An der "freien" Stelle neben dem Spiegel, müsste man das tun.

Liebe Grüße, Heimo

Das ist ja echt traurig. Ich grüße ja auch nicht immer richtig, sprich die ganze Hand heben, die 4 Finger kommen aber immer hoch, wird wohl nicht immer gesehen werden. ABER: Wenn die Rennleitung an der Straße steht, dann warne ich IMMER jeden Motorradfahrer, dass nicht zu tun würde mir nie einfallen, da muß man schon eher schlechten Charakter haben, um dass nicht zu tun.

Aber zur evtl. Verteidigung. Vielleicht wurden die ja abkassiert und waren so sauer, dass sie der Meinung waren, die anderen sollten auch bezahlen.

Lg und schönen Sonntag.

Hallo Forumianer,

möchte Zusatzscheinwerfer montieren, hab schon welche, da ist auch ein Schalter mit dabei. Den könnte man wohl rechts neben dem Spiegel auf der linken Lenkerseite montieren. Aber: Da ist auf der linken Lenkerseite, neben dem Schalter für Abblendlicht/Fernlicht eine Abdeckung. Kann man da einen Zubehör-Schalter montieren? Wisst ihr wo es den gibt?

Danke und jetzt drück ich euch deutschen Kollegen für´s Fußballmatch kräftig die Daumen :-). Fällt mir ja leicht, meine Frau ist Deutsche. :happy-cheerleaderkid:

Ist wohl auch eine Frage der Geschwindigkeit. Bei engen Spitzkehren, braucht auch die MT 09 den ersten Gang, wenn man im "Renntrimm" nach der Kurve wieder gleich volle Leistung haben möchte.

Ja, die ist gut und unauffällig. So ganz nebenbei fungiert sie auch als Schmutzfänger. Da passt der Kram rein, den man sonst unter der Bank hat.

Sie ist nicht ganz billich, aber sehr gute Qualität und robust. Wenn man bedenkt wieviel unsere Frauen für Taschen ausgeben, relativiert sich das wieder.

Danke für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Auf die Bremsen geht das dann nicht sonderlich, da ich in dem Fall langsam rolle.

@ Manegarn. Es gibt keine Vorgaben bez. Jagdethik mit welchem Fahrzeug ich ins Revier fahre, egal ob mit Fahrrad, Traktor, Auto, oder Motorrad. Ich hab nur keine Lust mit schweren Geländewagen auf der Alm rumzufahren. Das Motorrad finde ich da noch am natürlichsten.