Hallo und schönen Sonntag, die vor genannten Schutzbügel sind alle nicht so nach meinem Geschmack, zum Teil zu (unnötig) wuchtig, nach einem Umfaller, weiss ich jetzt (leider) welche Teile geschützt werden sollten. Da hilft es nicht, wenn sie so weit nach oben gehen (wie z. B. Givi). Ausser für jemand ist es eine optische Verschönerung.
Da gibt es welche von Moto Morini, hier verlinkt von Motorrad-Ersatzteile24.de, die sind dezent und schützen den wichtigen unteren Part, haben 3 Aufhängungen, sind preislich günstig - so jetzt endlich zur Frage, hat die schon jemand von euch und kann was dazu sagen?
LG, Heimo
PS. Hepco und Becker hat einen Motorschutz für die Tracer im Programm, sieht aus wie ein Bugspoiler. In Verbindung mit der Kotflügel Verlängerung vorne dürften keine Steinchen mehr auf den Kühler und Auspuff geschleudert werden. (Ich muss ab und zu auf einer groben Schotterstraße auf die Alm fahren) *1 Auch hier die Frage, hat den schon wer?
*1: Ich weiss, eine Strassenenduro wäre für mich besser, hatte eh mit der Tiger geliebäugelt, aber die Tracer hat mein Herz erobert und mein Hirn ausgeblendet. Ich Trottel habe die XT 660 R verkauft, aber das ist eine andere Geschichte, ihr wisst schon, 2 Motorräder und 3 Kinder, 1 Hund und die "Regierung", dass ist einer zuviel .....