Alles anzeigenHier mal ein gutes Video von Gregor von 1000PS der ein Manko vom YAMT darstellt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses „Manko“ (das im Automatikmodus, die Gangwahl meist zu hoch war und man immer manuell runter schalten konnte, aber nicht immer hoch) ist, bzw. war bei mir auch der Fall. Hab die 9 ohne Gt und ohne +. Weiß nicht, ob der Ritzeltausch auf 15 Zähne was damit zu tun hat. Aber es hat sich geändert. Es schaltete häufig und gefühlt immer in den richtigen Gang, wenn ich selbst nachjustieren wollte, hat es das zugelassen. Es wurde in den 6 auch schon bei niedriger Geschwindigkeit bei ca 60 geschaltet. Beim vollen Durchbeschleunigen, also den Gasgriff sofort voll aufgemacht und gelassen, drehte sie im 1. bis kurz nach 9000 Touren. Das passierte alles im D Modus. den D+ Plus werde ich morgen testen und aufpassen, ob er durch den Ritzeltausch sogar in den Begrenzer drehen würde.