wegen der „abgetauchten“ Schraube. Ich hab mir für solche Fälle, einen flexiblen Teleskobstab mit Magneten besorgt. Ist im Baumarkt ein „Pfennigteil“ liefert aber oft sehr nützliche Dienste.
Für diese Rubrik hätt ich auch was beizutragen, wenn ich schon mal hier bin. Letzten Sommer eine neue Batterie bei Polo gekauft. Lies sich nicht richtig vollladen, beim Starten kackte sie ab. Retour - wurde ausgetauscht. Neue Batterie - selbe Problem. Wieder in den Laden (60 km) eine höherwertigere gekauft. Zuhause laden - ging nicht, mein Ladegerät war für diese Batterie nicht ausgelegt. Da schon Oktober war, „leihte“ mit ein Kumpel seine Alte (Batterie). Irgendwann im Winter ein neues Ladegerät gekauft. Batterie Kurz vorm Saisonstart vor 2 Wochen geladen, aber was ist das? Lässt sich nur auf max 12,35 V Laden, trotzdem eingebaut, das Geräusch das darauf folgt, kennt ihr eh. So, nun ist Polo zu. Die Batterie vor vielen Monaten gekauft. Bin neugierig, ob sie sie mir im Laden tauschen. Das sie defekt ist, werden sie ja beim Messen feststellen.
Lg,