Das liegt aber nicht am Plastik, sondern dass die Scheibe nicht einzeln ersetzt werden kann. Ne kaputte Verkleidungsscheibe nach Hagel würde Problemlos von der TK übernommen.
Gruß
Wolle
Das liegt aber nicht am Plastik, sondern dass die Scheibe nicht einzeln ersetzt werden kann. Ne kaputte Verkleidungsscheibe nach Hagel würde Problemlos von der TK übernommen.
Gruß
Wolle
Der 2015er Jahrgang war auch nicht dolle.
Gruß
Wolle
Und man wird wohl unterwegs Reifen wechseln müssen. Wenigstens vorne.
Gruß
Wolle
Wieso das?
Es hat doch jemand geposted, dass er über 10 L braucht. Also Praxis bestätigt Theorie. Wie sich das gehört.
Das heißt ja nicht zwingend, dass wir das nachmachen können/wollen/müssen.
Gruß
Wolle
Es ging ja zum Schluss um die Frage, ob so ein Spritverbrauch möglich ist. Und es ist möglich.
Wenn dann noch ein individuelles, fetteres Mapping dazukommt ist ein Verbrauch über 10L auf jeden Fall möglich.
Ob so ein Verbrauch sinnvoll, gut oder (in Serientrimm) wahrscheinlich ist stand ja nicht zur Debatte.
Gruß
Wolle
Ein 115PS Ottomotor kommt rechnerisch schon auf über 10L auf 100km. Einfach mal mit dem spezifischen Verbrauch grob überschlagen.
Ist dann aber bei permanenter MaxLeistungsabgabe.
Die Rechnung läuft über Leistung/h. Bei starkem Gegenwind, bergauf geht die Rechnung auf 100km natürlich nochmal nach oben
Gruß
Wolle
Die Tracer fahre ich auch (nur Landstraßen in Taunus und Eifel max 130kmh) unter 6 Liter. Genau wie meine Speedy. Mit der hab ich neulich in Oschersleben 11 Liter gebraucht. Der Verbrauch hängt halt an der abgerufenen Leistung. Hab von GSXR1100 bis Tracer n ähnlichen Verbrauch. Nur die Tuono hatte deutlich mehr Durst.
Gruß
Wolle
Hmmm. Müssen die Nockenwellen nicht raus zum Shims wechseln? Nockenwellen raus, Shims tauschen, Nockenwellen rein, Steuerzeiten kontrollieren, Ventilspiel kontrollieren - also ne halbe Stunde is da schnell rum
Gruß
Wolle
Kur is immer gut.
Die Pumpe verbessert den Druckpunkt auf jeden Fall, auch mit den alten Leitungen. Aber wenn man mal dabei ist, kann man natürlich am besten gleich beides wechseln.
Is ja bald Weihnachten.
Gruß
Wolle