Ich hab ne Öhlins- und ne Serientracer.
Es sind keine Welten und auf normalen Piste, sowie Renne, nicht wirklich nötig. Auf Buckelpisten spricht das Öhlins sensibler an.
Aber wenn ich HighTech brauche, würde ich ne XR1000 nehmen.
Gruß
Wolle
Ich hab ne Öhlins- und ne Serientracer.
Es sind keine Welten und auf normalen Piste, sowie Renne, nicht wirklich nötig. Auf Buckelpisten spricht das Öhlins sensibler an.
Aber wenn ich HighTech brauche, würde ich ne XR1000 nehmen.
Gruß
Wolle
RN29 hat 1-stufen TCS
Gruß
Wolle
AHK = Anhängerkupplung?
scr
Gruß
Wolle
N Kefs müsste ich noch rumliegen haben. Bei Interesse geh ich mal suchen.
Gruß
Wolle
Probiere,
den Lenker etwas nach vorne zu verdrehen
die Gabel minimal 2-3mm durchstecken.
Riser umdrehen.
Nicht alles auf einmal machen.
Und wenn es anfängt zu flattern, gaaaanz bewusst Oberkörper vor, Arme anwinkeln und den Lenker ganz locker halten.
Gruß
Wolle
Zum ersten, ein Lenkungsdämpfer hat nichts mit "Lenkerflattern" zu tun. Hilt also in der Regel nicht dagegen.
Da du sagst, es passierte beim schnellen Schalten, behaupte ich, du hast dabei die Unruhe in Fahrwerk übertragen.
Den Winddruck durch bewusstes vorlehnen austarieren, sodaß du nicht unbewusst am Lenker ziehst bzw dich nicht daran festhält wenn du schaltest, oder was anderes machst.
Gruß
Wolle
Ja Ärger oder ja legal?
Gruß
Wolle
Die Tracer RN29 setzt schon mal auf mit dem Hauptständer. War auch schon Thema.
Die Anschlaggummis mit einem Cutter dünner machen und die Ecken der Aufstandsplatten 45° etwas abflexen. Dann hat man recht lange Ruhe.
Gruß
Wolle
Statt Löcher bohren lieber die Nupsies aus den Armaturen mit nem Cutter entfernen.
Gruß
Wolle
Naja, die Tracer 2015 ist ja mit 94db Standgeräusch ja sehr dicht an der Aussperrung dran. Und ich denke, die gehört nicht zu den Krawalos.
Gruß
Wolle