Kann nicht legal sein weil du die Höchstgeschwindigkeit änderst.
Obs jemanden interessiert?
Wahrscheinlich nicht.
Gruß
Wolle
Kann nicht legal sein weil du die Höchstgeschwindigkeit änderst.
Obs jemanden interessiert?
Wahrscheinlich nicht.
Gruß
Wolle
Man befreit sich nicht von Hersteller Vorgaben, man ist befreit.
Wenn die Versicherung eine Zahlung verweigern will (geht übrigens nicht bei der Haftpflicht) ist sie in der Beweispflicht, dass eine legale Reifenkombination zum Unfall geführt hat.
Und falls sie das wirklich kann, ist deine Haftung auf 5000 Eu limitiert.
Gruß
Wolle
Der auch MPR5 hinten mit CRA3 vorne fährt
Naja, die Teilkasko für die Saison kostet doch wirklich nicht viel. Ich zahle für die Saison 04-10 irgendwas bei 65 EU HP und TK mit 150 Selbstbeteiligung.
Zumahl in der TK auch Sturm- und Wildschäden abgesicherte sind und sie auch in der abgemeldet Zeit zahlt.
Gruß
Wolle
Und der AGT hat hinten auch 2 Mischungen:
100% ITALIENISCHE GRAN TURISMO
Die Weiterentwicklung des Angel ST ergänzt das Konzept von Sport Touring auf Gran Tourismo
Der ideale Reifen für längere Touren mit Gepäck und Beifahrer, gewährleistet Sicherheit auf nasser Straße
Hervorragende Stabilität sowie überdurchschnittliche Laufleistung
Die neue Messlatte der Sport Touring Reifen in Sachen Laufleistung
Exzellente Nassperformance und ausgezeichneter Grip
Bestes Handling, typisch für Pirelli
Gleichbleibende Performance - bis zur Verschleißgrenze
Bi-Compound Mischungstechnologie am Hinterreifen
Gruß
Wolle
Also für mich hört sich das nach verschiedenen Mischungen an beim CRA3:
MultiGrip (Quelle: Conti)
Die MultiGrip Technologie ist die konsequente Weiterentwicklung
der Continuous Compound-Technologie, die durch einen abriebfesten Mittelbereich eine hohe Gesamtlaufleistung generiert.
Zudem führt der weichere Schulterbereich zu mehr Sicherheit
und noch mehr Grip in Schräglage. Die MultiGrip Technologie
ermöglicht dank einer temperaturkontrollierten Aushärtung während des Produktionsprozesses einen gleichmäßigen Haftungsgrad mit nur einer einzigen Komponente.
• besserer Grip dank flexibler Schulterbereiche
• die abnutzungsresistente Oberfläche garantiert eine höhere
Laufleistung
• stufenloser Übergang
Gruß
Wolle
Das wäre hier toll. Vielleicht würde dann das elende Kurvenschneiden (4 und 2rädrig) mal aufhören.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenIm Sinne von 1 und 2 -spurig geht es beim Thema Überholverbot hauptsächlich darum, wie leicht man an einem Fahrzeug vorbei schauen kann. Zum Überholen eines Motorrads soll im Überholverbot trotzdem über die durchgezogene Linie überfahren werden.
Never ever!
https://www.bussgeldkatalog.org/durchgezogene-linie/
Gruß
Wolle
Welche Bremsbeläge sind das?
Gruß
Wolle
Ohne das Plastikgeraffel geht es sehr gut.
Sie bringen schon Auftrieb und Unruhe in die Front. Ich mach sie allenfalls bei langen Touren mit vorhersehbaren Schlechtwetteretappen (Schottland etc) dran. Sind ja schnell montiert.
Gruß
Wolle