Beiträge von Wolle1050

    Naja, die Teilkasko für die Saison kostet doch wirklich nicht viel. Ich zahle für die Saison 04-10 irgendwas bei 65 EU HP und TK mit 150 Selbstbeteiligung.

    Zumahl in der TK auch Sturm- und Wildschäden abgesicherte sind und sie auch in der abgemeldet Zeit zahlt.

    Gruß

    Wolle

    Und der AGT hat hinten auch 2 Mischungen:


    100% ITALIENISCHE GRAN TURISMO

    Die Weiterentwicklung des Angel ST ergänzt das Konzept von Sport Touring auf Gran Tourismo
    Der ideale Reifen für längere Touren mit Gepäck und Beifahrer, gewährleistet Sicherheit auf nasser Straße
    Hervorragende Stabilität sowie überdurchschnittliche Laufleistung
    Die neue Messlatte der Sport Touring Reifen in Sachen Laufleistung
    Exzellente Nassperformance und ausgezeichneter Grip
    Bestes Handling, typisch für Pirelli
    Gleichbleibende Performance - bis zur Verschleißgrenze
    Bi-Compound Mischungstechnologie am Hinterreifen



    Gruß


    Wolle

    Also für mich hört sich das nach verschiedenen Mischungen an beim CRA3:


    MultiGrip (Quelle: Conti)
    Die MultiGrip Technologie ist die konsequente Weiterentwicklung
    der Continuous Compound-Technologie, die durch einen abriebfesten Mittelbereich eine hohe Gesamtlaufleistung generiert.
    Zudem führt der weichere Schulterbereich zu mehr Sicherheit
    und noch mehr Grip in Schräglage. Die MultiGrip Technologie
    ermöglicht dank einer temperaturkontrollierten Aushärtung während des Produktionsprozesses einen gleichmäßigen Haftungsgrad mit nur einer einzigen Komponente.
    • besserer Grip dank flexibler Schulterbereiche
    • die abnutzungsresistente Oberfläche garantiert eine höhere
    Laufleistung
    • stufenloser Übergang


    Gruß


    Wolle

    Ohne das Plastikgeraffel geht es sehr gut.

    Sie bringen schon Auftrieb und Unruhe in die Front. Ich mach sie allenfalls bei langen Touren mit vorhersehbaren Schlechtwetteretappen (Schottland etc) dran. Sind ja schnell montiert.


    Gruß

    Wolle

    Französische Hebel. Sehen genauso aus wie die von Puig, die Längenverstellbaren.

    Hatte keine anderen Hebel dabei und musste das Moped mit dem Anhänger abholen.


    Gruß


    Wolle

    Hebel ohne ABE haben mich grad 158 Eu, einen Punkt, Kennzeichen durch Polizei sichergestellt, Moped mit Anhänger abholen, beim TÜV vorführen (32 Eu) und am 23.7 einen Termin bei der Zulassungsstelle zum Kennzeichen abholen (? Eu) gekostet.


    Und sie war vorher mit den Hebeln 2 mal durch den TÜV gekommen. Aber die kriegen wohl zur Zeit auch schärfere Auflagen.


    Gruß


    Wolle