Biete aus Rost-Garantiefall neues, noch nie verbaute original Federbein für MT09 Tracer 2015.
Das Federbein gehört schon zu modifizierten Serie.
VB 100 Euro plus Versand
Gruß
Wolle
Biete aus Rost-Garantiefall neues, noch nie verbaute original Federbein für MT09 Tracer 2015.
Das Federbein gehört schon zu modifizierten Serie.
VB 100 Euro plus Versand
Gruß
Wolle
Na, so wie sich ein Diablo Rosso bei maximaler Schräglage auf Schotter anfühlt.
Gruß
Wolle
Die Bremsflüssigkeit geht durch den Bypass. Die alte Bremsflüssigkeit bleibt im Modul. Auch bei Abs Bremsungen danach. Es zirkuliert ja nicht, es pulsiert ja nur. Wenn es in der Werkstatt gemacht wird, wird das Modul während der Entlüftung angesteuert.
Ob die paar Tropfen im Modul die nicht erneuert werden irgendeinen Einfluss auf das Gesamtsystem haben, kann ich nicht sagen.
Ich wechsel selbst.
Gruß
Wolle
@Tropfen 90
Der bleibt drin.
Gruß
Wolle
Was hab ihr alle Angst vor nem Hochdruckreiniger?
Auch bei dessen Benutzung kann man sein Hirn einschalten. Was soll Hochdruck an den Krümmerrohren oder dem Motorgehäuse kaputtmachen?
Man muss doch nicht auf 1 cm an Dichtungen oder Steckverbindungen ran.
Ich mach auch die Kette mit S100 und Kärcher. Und die halten, bis auf Tracer, um die 40000 bei mir.
Gruß
Wolle
Und sei vorsichtig, du könntest auch vom Meteoriten getroffen werden.
Gruß
Wolle
bei unseren beiden Tracer sind die Dinger seit 2016 ab.
Wenn die Kette reißt, macht sie das unter Last, also oben. Da fällt wahrscheinlich nix zwischen Schwinge und Kettenrad. Betrifft also eher den Fall, dass die geschlossene Kette vom Kettenrad springt.
Wie groß diese Wahrscheinlichkeit ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß und guten Rutsch
Wolle
sagte der Oberkasper ;-))
Na dann weiß ich gar nicht was die F1 Fuzzis immer für n Aufstand machen.
Und die Tracer (und ähnlichen) Auftriebsprobleme vorne haben.
Winkel dran und gut is.
Gruß
Wolle
Ich bin mir sicher, die wenigsten Zubehörhersteller entwickeln im Windkanal und die Aerodynamik/Abtrieb leidet.
Eine von mir auf SB umgebaute GSX1100R hatte über 180 Motoraussetzer. Mit viel probieren 2 kleine Windleitbleche an die Halbschale und sie lief wieder.
Ich würde mir da also keine große Hoffnung machen.
Gruß
Wolle