Beiträge von Wolle1050

Mein Öhlinsmod hat keine 1500 gekostet. FKS 504 Cartridge, Federn und Einbau.

Das durchstecken ändert nix am Federweg.

Hast du den Negativfederweg richtig eingestellt? Und mal n Kabelstraps um das innere Gabelrohr gemacht und an den Simmering geschoben? Da kannst du nach der Fahrt "ablesen", wieviel deine Gabel wirklich eingetaucht ist.

Ich hab zwar knapp 10 kg weniger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gabel wirklich durchschlägt. Und meine Tracer hat in Schottland und in den Pyrenäen auch schon einige harten Schläge einstecken müssen.

Ich bin ja nun bekennender Öhlinsfan, aber die Serie ist, mMn nicht wirklich schlecht. Zumindest bei 1-Personen Betrieb. Wie schon gesagt, ich hab noch ne Serien Tracer im Haushalt, die ich auch regelmäßig bewege.

Gruß

Wolle

Naja, was hier passiert muss keiner lesen, den es nicht interessiert.

Aber in den anderen Themen finde ich es auch ärgerlich. Wenn jemand was sucht muss er sich dur Seiten von Quatsch wühlen. Und wird wahrscheinlich noch angepflaumt, dass er die SuFu nicht genutzt hat. ;)

Gruß

Wolle

:)

Sind schon schöne Teile.

Definition Hobby:

Möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit möglichst sinnfrei verbrennen. :saint:

Aber die Öhlins funktionieren ja auch gut.

Ob mans bei der Tracer wirklich braucht? :/

Ich glaub, ich bin mit der Serientracer meiner Frau nicht langsamer unterwegs.

Wackelt vielleicht etwas mehr. 8)

Hinten Ya335.

Ich dreh nicht groß am Fahrwerk rum. Einmal vernünftig den Durchhang einstellen, dann ein paar Runden ums Haus für Druck- und/oder Zugstufe dann muss es passen.

Gruß

Wolle

Gruß

Wolle