Alles anzeigen...
Dann beträgt die Leistungssteigerung nur mehr +1,1 kW und + 0,3 Nm…….
Und deutlich mehr Leistungsänderung hast du im Tagesverlauf durch Temperatur-/Luftdruckänderung.😏
Gruß
Wolle
Alles anzeigen...
Dann beträgt die Leistungssteigerung nur mehr +1,1 kW und + 0,3 Nm…….
Und deutlich mehr Leistungsänderung hast du im Tagesverlauf durch Temperatur-/Luftdruckänderung.😏
Gruß
Wolle
Na klar. Bei unklarer Verkehrslage oder wenns bergauf geht bin ich auch im 5. oder 4. Aber wenn ich so rumroller gehts im 6.
Gruß
Wolle
Ich fahr die 50 auch im 6.
Das ist doch grad das schöne am 3-Zylinder, dass er, im Gegensatz zum V2 von Untenrum Druck hat.
Gruß
Wolle
Ist er nicht standardmäßig in dieser Position?
Gruß
Wolle
Also ich hab noch ne GoPro2 in Diensten. Und das seit ca 2012. Motorradeinsatz von Pyrenäen bis Rennstrecke und noch erster Akku.
Fängt aber an, Mucken zu machen.
Als Ersatz ne GoPro 8 und ne gute gebrauchte GoPro2 angeschafft.
Die 8er hat leider nur sehr geringe (ca 1h) Akkureichweite, ist aber was Bild und Stabilisierung angeht phantastisch. Für ne Tour allerdings nur mit direktem Stromanschluß zu gebrauchen.
Die 2er schafft gute 2-2,5h. Nehme ich auf der Renne als Heckkamera.
Also für mich ist die GoPro immer noch das Maß der Dinge, wenn auch nicht alles 100%ig ist. Aber wo gibt es das schon - bezahlbar?
Gruß
Wolle
Verkauft
Danke.
Jetzt sollte es funktionieren.
Gruß
Wolle
Zu verkaufen die Tracer meiner Frau:
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Yamaha MT09 Tracer RN29
Preis: 7.499 € VB
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=328665274
Alles anzeigenGut behandelt, eine Begrifflichkeit die jeder anders auslegt.
So schlecht kann man keine Kette behandeln, dass sie nach 15000km Schrott ist.
Aber es sollte ja auch der letzte gemerkt haben, dass es bei den MT09 Ketten starke Qualitätsschwankung gibt.
Gruß
Wolle
Wir hatte unsere Pyrenäentour in Perpignan gestartet. Dort für 3 Tage ein Mobilheim auf einem Campingplatz gemietet und konnten unser Gespann anschließend für kleines Geld dort auf nem abgeschlossenem Platz stehen lassen. Am Ende der Tour wieder 2 Tage Mobilheim und ganz entspannt zurück.
Gruß
Wolle