Hast du Angst, dass die Gabelfüße abbrechen?
Gruß
Wolle
Hast du Angst, dass die Gabelfüße abbrechen?
Gruß
Wolle
Und Audi bei Ducati.
Da hats ja wohl was gebracht.
Gruß
Wolle
Alles anzeigen[Hab mit 106 kg trocken (ohne Kleidung) das Problem, dass das Moped bei aufeinanderfolgenden Bodenwellen ins schwingen kommt.]
Ausserdem ist die Feder hinten zu lang (kein statischer Negativfederweg, beim Ausfedern stößt das FB an seine Ausfedergrenze, es hebt dich aus dem Sattel und das Hinterrad verliert Traktion).
Aber nur, wenn keiner auf dem Moped sitzt, oder?
Wenn jemand drauf sitzt, hat sie Negativfederweg (wenn keiner drauf sitzt übrigens auch).
Oder meinst du, die Feder ist zu lang, weil sie, wenn das Moped auf dem Hauptständer steht und das das Hinterrad völlig entlastet ist, keine lose hat und nicht rumklappert??
Gruß
Wolle
Richtung a und b verstehe ich nicht.
"Normalerweise" zählt man die Gesamt möglichen Klicks oder Umdrehungen, schließt komplett (im Uhrzeigersinn) und öffnet dann um die gewünschte Anzahl.
Wenn es wippt würde ich schrittweise die Zugstufe schließen.
Ist aber natürlich ne vage Beschreibung der Symptome.
Gruß
Wolle
Schwarz ist, wenn für richtige Farbe nicht gereicht hat.
Gruß
Wolle
Ging nur ums theoretisieren und die Argumentationskette.
Ich lass es bei den Ventilinspektionen bei Freundlichen tauschen und wechsel zwischendurch selbst.
Gruß
Wolle
Alles anzeigennein da es Imho. nicht den Modulator verlässt. lediglich die Kolben im Modulator werden bewegt. denn die beremsbeläge werden bei diesem bremsen nicht weniger. beim Modulierten Wechsel, ist die Entlüftungs-schraube auf, und der Modulator arbeitet. dadurch wird das zeug raus befördert.
Wenn das so ist, wie du beschreibst (ich denke, das ist richtig), sollte die Bremsflüssigkeit im Modulator auch nur in homöopathischen Mengen mit mit Wasser in Berührung kommen und kaum altern.
Also dürfte auch keine große Gefahr bestehen, wenn diese Menge nur zum Teil, oder gar nicht gewechselt wird.
Gruß
Wolle
Bluetooth arbeitet bei ca. 2.4 Gig.
Es ist an eine Frequenz gebunden und ein Handy spielt bei der Übertragung keine Rolle.
https://www.bluetooth.com/de/l…rchsatz%20erm%C3%B6glicht.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenNur mal so am Rande, Bluetooth Verbindet nur das intercom zum Handy. Der Rest ist Funk, den mit Bluetooth würde es kaum bis zur nächsten Kurve halten.
Und womit funkt das Handy?
Und wieso gehts auch ohne Handy?
Gruß
Wolle