Naja, wenn du die Seiten tauscht kommt die Skalierung auf jeden Fall weiter nach hinten und bleibt oben. Muss halt nur passen.
Von welcher Firma sind die Teile?
Gruß
Wolle
Naja, wenn du die Seiten tauscht kommt die Skalierung auf jeden Fall weiter nach hinten und bleibt oben. Muss halt nur passen.
Von welcher Firma sind die Teile?
Gruß
Wolle
Ich weiß nicht, wie diese Teile gebaut sind, aber kann man die Seitenverkehrt montieren?
Gruß
Wolle
Das war, glaube ich, nicht die Frage.
Gruß
Wolle
Stimmt.
Vor allem das Standgeräusch.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenYamaha hat bereits Elektromotoren für Autos entwickelt, die ihren eigenen Ölkreislauf und Ölkühlung haben (mit Ölfilter vom Motorrad). Die kompakte Bauweise gepaart mit der Kraft welche die kleinen E-Motoren von Yamaha machen sie sicher Motorrad-tauglich.
Ich würde mir endlich mal ein bezahlbares E-Motorrad mit 300km Reichweite wünschen.
und schneller Lademöglichkeit, bzw Tauschakkusystem.
Gruß
Wolle
Alles anzeigenUnd, wie fährt sie sich?
Tja, Fahrwerk, Bremsen und Sitzposition - genial.
Sogar bei 0°C und quasi der ersten Fahrt in diesem Jahr.
Motor gewöhnungsbedürftig. Aber ich fahre seit 2009 3-Zylinder, da ist alles andere natürlich erstmal anders.
Man ist natürlich auch immer gleich viel zu schnell unterwegs.
Aber wer die Chance hat, sie mal zu fahren sollte zugreifen. Ist schon ziemlich perfekt das Moped. Probefahrt bei 2stelligen Temperaturen mal wiederholen.
Gruß
Wolle
Bei vielen neueren Verträgen ist der "erweiterte Tierschutz" inklusive. Da zählt dann auch sowas zu.
Aber die Schadensmeldung möchte ich sehen.
Gruß
Wolle
Jeder der Spaß haben will, wenn die gsmzen Schönwetterrossis von der Straße sind.
Gruß
Wolle