Hallo Sigi.
vielen Dank. Ist die „normale“ MT.
Vg
Hallo Sigi.
vielen Dank. Ist die „normale“ MT.
Vg
Hallo,
habe gestern eine für 7500 Bj 2018 mit 5000 km gekauft. Bis auf KZH und Blinker original Zustand.
VG
Ja das geht. Vg
BMW R-NineT Classic (2016) und Honda MSX 125 (2014)
Hallo,
wegen Projektaufgabe habe ich noch eine gebrauchte Hinterradfelge für die MT-09 SP abzugeben.
War ursprünglich für einen Umbau angedacht. Passt laut meinem Händler auch auf die RN29.
Zustand sehr gut.
Kann gerne Bilder zusenden.
Falls einer Interesse hat, einfach schreiben 🙂
222 Euro plus möglicherweise Versand
Bikergrüsse
Hallo,
sind die Felgen der RN29 und RN43 identisch und untereinander tauschbar?
Grüsse Badel
Hab schon den dritten Schalter, da er jedes Mal hängen blieb. Wurde jeweils auf Kulanz in der Garantie ausgetauscht. Das erste Mal bei 2.500 km, dann ein Jahr später wieder bei 5.000 km... Habe aktuell 10.000 km drauf und bis jetzt zickt er nicht
Moin..
Hab jetzt 9000 km drauf und würde gerne auf vollsynthetisches Öl (Motul 7100 10W40) umsteigen, erhoffe mir eine bessere Schaltbarkeit..
Hat der Motor bei 9000 km bereits Ablagerungen, welche sich durch das vollsynthetische Öl lösen oder ist der „späte“ Umstieg unproblematisch?
Besten Dank und Bikergruss...
Badel
Ich habs mir vor zwei wochen bestellt, muss es aber noch einfüllen... im forum gab es bereits welche die es drin haben. Was ich gelesen habe, war das schalten "weicher", einer hatte wohl aber kupplungsrutschen. Werde es probieren finde nämlich, dass sich die mt bissl knochig schaltet.
Letzter Preis: 60,- inkl. Versand