Beiträge von Fili

Dann sollte ich die Information vervollständigen:
    Motorrad Klein in Dillingen/Saar soll wohl nächste Woche eine weitere MT10 bekommen, die bislang nicht verkauft ist.
    Eine night fluo steht schon da, wartet aber auf Abholung...

Meine hat nun auch endlich zu mir gefunden und wir haben gestern ein paar Kilometer gedreht. Leider sind wir dabei sechs (!) mal in Regen gekommen. Somit habe ich gestern auch schon TC2 und den B mode getestet. Hielt ich bei Platzregen und brandneuen Reifen für angebracht...
    Aber das Trennmittel sollte nach 266 Kilometern weitgehend runter gespült sein...

Ach ja, er soll wohl nächste Woche eine weitere MT10 kriegen, die auch noch nicht verkauft ist... aber das gehört nicht hierher

Ich fuhr zu Beginn ne Suzi GS 500 E,
    danach habe ich mir Ende Hyosung GT 650 i zugelegt und die habe ich immer noch.
    Und irgendwann werde ich komplett umsatteln und mir ne HD NightRod oder so zulegen. Aber das kann erst in 10 - 15 Jahren passieren. Und was bis dahin kommt... wer weiß das schon...

Dies ist ein wir verbreiteter Irrglaube! Klingt komisch, ist aber so. Meine Frau und ich hatten genau dies vor ein paar Jahren. Auf einen ersten Verdacht hin zur Ärztin, und die sagte dann, die kann es nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen. Fazit: bisschen schwanger! Nur so am Rande.
    Und damit das auf zum hiesigen Thema passt: Schwangerschaft hilft definitiv nicht beim abnehmen, das kannst du also getrost von deiner Liste streichen! ;)

Ruhig Blut Charlie.
    Dieses what he said entspricht auch einem dito, will also nur heißen, dass ich dir absolut recht gebe! Kein Grund also, sauer zu werden!
    Ganz im Gegenteil, ich teile ja schließlich deine Meinung...